Nett! Ich beneide ihn darum, dass er mit dem (wenn auch nur geborgten Spider) auf der Pista fahren durfte...
Beiträge von sonnewend
-
-
Auf fiat.at ist der Konfigurator für den Spider schon seit Monaten nicht verfügbar. Vllt war das in Deutschland anders?
-
@Monaco56 Der Konfigurator ist für den Spider deaktiviert, weil es derzeit nur Lagerfahrzeuge zu kaufen gibt. Du kannst keinen neuen bestellen.
-
Dann passt B12 Sportfahrwerk.
Jup! ABER - für das Komplettfahrwerk gibts kein ABE für den Spider! Nur für den MX5. Zumindest war das letztes Jahr so. Deshalb hab ich die Federn und Dämpfer einzeln gekauft, für die einzelnen Teile gibts nämlich ABE
-
Fährst du nicht: Bilstein B6 Dämpfer + EibachProKit -35mm Federn?
Nein, ich fahre die B8 + Prokit. Die Empfehlung ist ja, ohne Tieferlegung bzw. BIS 30mm die B6, AB 30mm die B8.
Mit dieser Kombination (muss an der Kombi liegen, da die Federn vorne ja "nur" 35mm runter gehen) ist mein Spider übrigens vorne gleich mal (gemessene) 4cm in die Knie gegangen. Das war direkt nach dem Einbau, also mittlerweile sinds wahrscheinlich noch ein paar mm mehr. -
@sonnewend hast du dein B12 pro kit nochmal nachstellen lassen ? Bist du immer noch so zufrieden wie am anfang ?
Nachdem es auf die von mir gewünschten Werte eingestellt wurde, hab ich nichts mehr dran machen lassen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit der Optik, den Fahreigenschaften und dem Komfort. Ich hab aber auch nur den direkten Vergleich zum OEM.
Für meine Bedürfnisse passt Preis/Leistung bei der Kombi Federn + Dämpfer, ein Gewindefahrwerk kostet ja dann doch noch ein ganzes Stück mehr. Kommt halt immer drauf an, was man will - Nur Optik? Optik - Fahrverhalten? Optik - Fahrverhalten - Komfort? Wie und wie viel fährst du? Und und und... -
Was war es?
Ich habe keine Ahnung. Als jayrock sich via Remote support verbunden hatte, wollte ich ihm zeigen, was passiert und plötzlich gings
-
-
Ja, ja und ja... Bringt alles nichts...
Egal, ein User hat mir Remote Support angeboten. Wenn das auch nicht hilft, darf sich der Händler damit beschäftigen...
-
@Merten142 Nope, auch nicht...