Beiträge von sonnewend

"Lock" ist offen
    Trotzdem klicken hab ich probiert
    Die debug-Datei ist leer

Lt. Anleitung sollte da ja eine Anmelde bzw Registrierungsmaske kommen und dann erst die Nutzungsbedingungen. Diese Maske kommt aber nicht. Sobald ich die Anwendung öffne, kommen sofort die Nutzungsbedingungen und dann gehts nicht weiter...

Gnah... :cursing:

Ich hab jetzt die Toolbox Anwendung nochmal deinstalliert, alle Fenster geschlossen, die SD Karte nochmal entfernt und wieder neu eingelegt und dann die Installation neu gestartet. Funzt nicht! ;(

@Boromes Das war meine erste Idee... klappt aber nicht... leider...

Leute, ich scheitere an der Installation der Toolbox...
    Nach dem Herunterladen wird mir der Nutzungsvertrag angezeigt mit den beiden Buttons "Ablehnen" und "Zustimmen" - "Zustimmen" ist jedoch ausgegraut und kann nicht angeklickt werden ?( Hatte das schon mal jemand??

Wir hatten heute keine Spider Begegnung, aber dafür eine "Begegnung der 3. Art" mit einem NC. Was daran so besonders war? Na, eigentlich alles!

*Ein MX5 mit braunem Verdeck (hab ich noch nie gesehen)
    *Der Fahrer grüßt freundlich und das mitten in Wien (freundliche Wiener sind ansich schon selten 8) )
    * An seinem Heck prangt ein Tricolore Sticker :S

Aber die Pointe kommt noch:

Bei der nächsten roten Ampel bleibt er neben uns stehen, lässt das Fenster runter und will offenbar Kontakt aufnehmen. Wir sind ja nett, also ebenfalls Fenster runter. Und da fragt er uns tatsächlich, wo es denn die schönen großen Tricolore Sticker gibt, wie wir einen haben!! ?(8o
    Ich wollte ihm eigentlich sagen, dass er offenbar das falsche Auto fährt, hab ihm dann aber doch den Online Shop von Squadra Sportiva empfohlen... ^^

Abgesehen davon, dass wir das Thema schon sehr ausführlich behandelt haben... Ich bin 170 und sitze auf beiden Seiten gut. Mein Mann ist 183 und hat ebenfalls keinerlei Probleme.
    Und das der Spider kein Langstreckenfahrzeug ist, halte ich für ein Gerücht ;)
    Wie viele andere hier im Forum auch, haben wir auch schon bis zu 8 oder 10 Stunden an einem Tag in dem Ding verbracht und nie irgendwelche "Beschwerden". Im Gegenteil - ich persönlich sitze mit ausgestreckten Beinen besser, als im herkömmlichen PKW.
    Hol ihn erst mal ab und gewöhn dich dran, dann wirst du nicht mehr aussteigen wollen. :)