Berichte mal, wie es funktioniert. Wenn es passt und was bringt, wäre mir die ABE auch egal. Wer soll das schon bemerken??
Beiträge von sonnewend
-
-
Stilfser Joch hebt sich ja faktisch auf! Hoch haben wir irgendwas an die 20l gehabt und runter dafür nur 2,5l, oder so...
-
@Forestdonkey Danke fürs Herstellen des Kontaktes!
-
Ich hab keins abzugeben, aber dass kostet auch neu nicht die Welt, zB bei squadra sportiva.
-
Ich schick dir PN.
-
Danke dir! Ist der Smiley geätzt oder nur ein Aufkleber? Sprich, kann man den entfernen?
-
Ich hätte evtl Interesse an dem Windschott. Gibt's davon Bilder?
-
Ich habe jetzt mal +30 Jahre angekreuzt, da ich meinen Spider gerne behalten möchte, solange es möglich ist.
Ich bin da aber ganz bei Steffen, wer weiß, wie lange es überhaupt noch erlaubt ist...
Also, wollen würde ich gerne für immer, aber wenn die Umstände es in 20 Jahren unmöglich machen, dann eben bis dahin. -
Bei mir war es heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal wieder ein Kind.
Ein etwa 4jähriger mit dem Papa auf dem Weg zum Kindergarten. Er ist stehengeblieben, hat den Papa am Ärmel gezupft und auf den Spider gezeigt und dann noch total lieb gewunken.Hat Geschmack der junge Mann!
-
Das ist verständlich. Ansonsten gibt es auch in Österreich ein bis zwei Treffen pro Jahr, vielleicht ist das ja dann besser für dich erreichbar.
Es sind sogar deutlich mehr! Josef macht in der Saison ca. 1 Mal pro Monat was, manchmal markenoffen, manchmal nur Spider.