Es ist jetzt durchgehend möglich, Fehlzündungen/Schaltknallen zu erzeugen.
Wie machst du das? Ich schaff das nicht, das "auf Kommando" zu produzieren...
Es ist jetzt durchgehend möglich, Fehlzündungen/Schaltknallen zu erzeugen.
Wie machst du das? Ich schaff das nicht, das "auf Kommando" zu produzieren...
Kann mir einer sagen ob ich das verwenden kann?
Freigabe hats keine...
Die Nova hat Dir nicht gereicht?
Hey, dafür haben wir den Radarwarner! Das ist doch fair für rund € 4.000,00 Mehrpreis!
Also, extrem schlecht würd ich das jetzt nicht nennen... wie gesagt, verlassen kann man sich natürlich nicht drauf und ja, auch die Wiederholung der Ansage ist nicht immer notwendig. Aber ich find es trotzdem "nice to have".
Ach, schau an! Endlich mal was, das es bei uns gibt und bei euch nicht
Ich sehe Du kommst aus Österreich . Kann das sein das es in Deutschland verboten ist und es deshalb bei uns nicht geht ??
Keine Ahnung...
Komisch, komisch...
Obwohl es in Wahrheit auch nur ein nettes Goodie ist - verlassen kann man sich ja nicht drauf, weil es ja nur fixe Geräte ansagt, die in den Kartendaten gespeichert sind.
aber angezeigt oder gewarnt wurde ich noch nie vor nem Blitzer
Nicht? Ich hab die Funktion aktiviert und werde auch regelmäßig darauf hingewiesen: "Radargerät naht!"
Erstmal - herzlich Willkommen!
Bezüglich der Freigabe kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber...
Welcher Reifen ist montiert?
...der Serienreifen ist der Bridgestone Potenaza S001.
Wenn du die Suchfunktion nutzt, wirst du feststellen, dass viele von dem Reifen nicht sehr begeistert sind. Wenn du eh schon andere Felgen nimmst, dann vllt auch gleich andere Reifen?!
Ach, danke @Merten142
Das hab ich irgendwie verpasst, dass du dich damit auskennst. Sonst hätten wir das gleich in Bayern machen können...
Naja, egal... Beim nächsten Mal dann...
Ich hab 2,2 bar im Pirelli.