@RezeptFrei Mach dir nix draus! Bei mir läuft das MZD bis heute in der Originalversion, weil ich einfach kein Wort verstehe in den entsprechenden Threads...
Beiträge von sonnewend
-
-
Ich hoffe doch sehr, dass sich dafür irgendwann wieder eine Gelegenheit ergeben wird.
Liebe Grüße auch an Sabine von uns!
-
PS
schreibe nie in ein Forum , wenn du schon 2 Ramazzotti getrunken hast ;o)Ach Schätzelein! Du sollst doch deine Ramazottis laaaangsam trinken.
Und außerdem wolltest du doch an dem Auto eigentlich gar nix basteln, oder?Nein, Spaß beiseite - ich find das mit den Sitzen richtig toll gelöst. Jetzt noch die Sitzfläche anpassen, dann ist es auch optisch perfekt!
-
Die italienischen Spider (also die alten) sehen sich ja alle ein bisschen ähnlich. Und unser neuer ist ja in der Formgebung an den Ur-Spider abgelehnt. Daher finde ich auch diese Ähnlichkeit nicht sehr überraschend.
Ich hab auch selbst schon mal eine ähnliche Beobachtung gemacht.
-
Hi Windschott-Freunde!
Sagtmal, habt ihr eine Idee, warum das Zymexx Windschott für den Mazda MX5 169€ kostet und das für den 124 189€? Müsste doch das gleiche sein, oder?
Da fragst du am besten den @Kugelfisch
Der sollte es wissen -
Bravo, Kalle! Richtig cool!
-
Ich dachte du meinst die Form und Anordnung... Klar, in den Details gibt es Unterschiede, wie bei einigen anderen Dingen auch zwischen Fiat und Mazda.
-
die sind schon schöner als die vom MX-5
Sie sind identisch, zumindest beim Fiat
-
Zum Fahrwerk: Wenn du planst die Dämpfer und Federn zu tauschen solltest du bei Tieferlegung zu den gekürzten Bilstein B8 statt den B6 greifen.
Das Auto kommt dadurch nicht tiefer jedoch sind dieses Dämpfer speziell für Tieferlegungsfedern gemacht.Wollt ich auch grade sagen
Die Folierung schaut echt gut aus! Vor allem an den Scheinwerfern - da hätte Fiat/Abarth auch selbst drauf kommen können
-
als ich ein Foto von den Instrumenten (mehr nicht!) in die WhatsApp-Gruppe gepostet habe, schrieb einer, der sich mit älteren und exotischen Automobilen gut auskennt, sofort: "Oha, ein Italiener! Ist das etwa ein Ferrari?"
Und das obwohl die Instrumente ja eigentlich japanisch sind