Großartige Aktion!
Herzlichen Glückwunsch zu beiden neuen Fahrzeugen und viel Spaß bei den gemeinsamen Ausfahrten!
Beiträge von sonnewend
-
-
Mal sehen, wann wir hier den ersten Spider ohne Lichtpaket mit kompletter LED Frontbeleuchtung sehen.
Puuuh, das reizt mich aber jetzt schon seeeehr...
-
Bei Bertone Steht Startknopf 2mal Betätigen.. werde es Morgen mal mit 1mal Versuchen.. Danke Euch ihr Lieben !!!
Nein, nein. Zwei Mal ist schon richtig!
-
und sonst die Hobbys rah sind ....
Ohohoh, aber nicht mehr als "eine halbe Stunde in die Garage" pro Tag, gell? Nicht, dass die Sabine böse wird.
-
Startknopf betätigen mit Schlüssel im Auto! Also Zündung an, Motor aus. Dann drei Mal laaangsam das Gaspedal durchtreten bis zum Boden.
Hast du vorher gecheckt, was das Lämpchen ausgelöst hat?
-
-
Gibt keine... Das war schon mal Thema: Klick mich!
-
Bei der Einteilung vom Tacho im Abarth kann man höchstens grob schätzen
Stimmt! Das war das erste, was mir bei der Probefahrt mit Kalles Abarth am Dyno Day aufgefallen ist. Sehr merkwürdig, die Einteilung... Und warum überhaupt anders, als beim Fiat? Soll das "sportlicher" sein??
-
Die Fiat geben mir als Nichtfiatler immer wieder Rätsel auf. Noch nie mussste ich mir bei all meinen Autos Gedanken machen das da im Zuge der Inspektion etwas reinkommt was keine Freigabe hat (hab das schon immer kontrolliert).
Hier wieder einmal mehr.Ich würde das auf alle Fälle gegen ein Freigegebenes wechseln lassen UND mir „das Missgeschick“ / den fatalen Fehler auch von genau dem Händler bestätigen lassen.
Im Zuge irgendeines Problemes liegt es nahe das ein „solcher “ einem am Ende im Regen stehen lassen lässt......@maynila: ICH habe gelernt nicht zu fragen, denn es wird für jetzt schöngeredet. Von wegen das Eingefüllte wäre besser. Vollkommen egal ob gut, besser oder perfekt: es ist schlicht und einfach nicht freigegeben und gehört da somit nicht rein.
Ist mir beim ersten Service genau so passiert. Auf Nachfrage kam genau das Argument "Das Eingefüllte ist besser, als das Vorgeschriebene." Ich hab mir das vom Werkstattleiter schriftlich geben lassen! Sollte es diesbezüglich Probleme geben bei einem Garantiefall, fressen die aber so was von die Kröte...
Seither wird VORHER von mir angeschafft, was da rein kommt. Wer zahlt schafft an... -
Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, nehme ich Produkte aus dem Reitsport. Einen Reiniger und einen Balsam. Da wird auch nix klebrig oder fettig.