Mir gefällts mit deinem Logo besser. Das Original Abarth Logo mag ich nicht so recht, aber deins find ich gut.
Beiträge von sonnewend
-
-
Jöp, so ist das leider. Keine beheizbaren Außenspiegel für uns. Und nach meinem Wissensstand auch derzeit nicht nachrüstbar...
-
@F-Spider Ach, darum wirkt das auf dem Bild so extrem.
Aber die bei meinem Händler stehen alle auf 17" und so viel besser ist das auch nicht. -
Ach ja, getroffen beim
021EA7FE-8F6A-44FA-B7F1-76404DE27773.jpeg
Ne hochwertige Leiter gibts gratis dazu.
Sonst kommt man da oben ins Führerhaus nädd reinOwei... Ich war Anfang der Woche mit dem Freemont des Gatten beim , der hat auch drei Spider rumstehen und ich hab mich echt gefragt, wie ich das Ding ein ganzes Jahr lang so lassen konnte
-
Hui, ein stolzer Preis
Aber fesch ist es.... -
@wolfix Das ist natürlich sinnvoll in Kombination mit dem Pickerl. Ansonsten haben die Rettungskräfte wohl anderes zu tun, als nach einem Zettel zu suchen, der vllt gar nicht da ist.
-
Danke dir! Ich hätte so gerne die Höhe vom OEM, aber ohne den Ausschnitt. Also, so wie das mittlere von ATH, aber mit der Gravur von Windrestrictor (ohne Beleuchtung)...
-
@Kugelfisch Die schreiben auf ihrer Seite, dass es das Schott in zwei Größen gibt - einmal so wie das OEM und einmal "größer". Ich kann aber nirgends die Maße für das größere finden. Weißt du, wie hoch das ist?
-
Hab ich noch nie gesehen, sowas. Was mach ich damit??
-
Hallo, ich les das grade hier zufällig. @Mac.Speedy du kannst mich kontakten wenn du Interesse hast..
Gruß
ErnstErnst, sagtest du nicht beim Dyno Day, du hättest keine Plexi-Windschotts? Oder hab ich das missverstanden?