@hross Sehr schade
Aber hoffentlich sehen wir uns dann nächstes Jahr im Salzkammergut wieder
Beiträge von sonnewend
-
-
@St3fan Wir werden auch so gg 15 Uhr da sein. Falls ihr nachmittags noch eine Runde plant, würden wir uns evtl anschließen, wenn es euch recht ist.
-
ich könnte welche anbieten, und die fertig bedruckt mitbringen, ich weiß nicht genau wieviele noch da sind, aber wer zuerst mit User und Echtnamen u. evtl noch Fiat oder ND Forum nennt der ist in der Band....
Coole Sache! Danke dafür!
Username: sonnewend
Name: Kathi
Fzg.: Fiat 124 Spider -
Habt ihr eigentlich Namensschilder ????
Daran hab ich auch schon gedacht. Wäre doch fein, wenn man da den Usernamen und den Realnamen drauf hätte, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat...
-
Alles klar! Ich werde bei der Reservierung ohnehin aufrunden, falls doch noch jemand spontan dabei sein will, der sich hier vorher nicht anmeldet. Ein paar Personen mehr oder weniger sollten für so ein Gasthaus ja kein Problem darstellen.
-
@GarchingS54 Bist du als unser Organisator nicht dabei am Samstag Abend?
-
Danke für eure Rückmeldungen
Wir reisen auch am Freitag schon an.
-
Wollen wir für Samstag Abend vllt ein gemeinsames Abendessen organisieren??
zB direkt beim Gruber (wo ja einige übernachten)?? Um 19.30 Uhr??
Ich kümmere mich gerne um die Tischreservierung, wenn ihr mir sagt, wer dabei sein möchte (allein oder zu zweit).Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Wochenende mit euch und euren Autos!
-
Schau mal HIER
-
Eine Anmerkung zum Sottozero. Der Reifen hat arge Probleme den Wagen in der Spur zu halten. Bereits auf trockener Straße muss man mit einem Ausbrechen des Hecks rechnen. Ich spreche nicht von Vollgas und Sprints. Ich kann raten sehr vorsichtig bei Nässe oder gar bei winterlichen Straßen zu sein. Der Sportmodus sollte man da besser ausschalten. Hatte den SottoZ auch auf meinem 200 PS Audi TT. Dort sind meine Erfahrungen sehr viel besser. Daher bin ich sehr überrascht von dem Verhalten auf einem heck getriebenen Fahrzeug.Also, ich weiß ja nicht, ob da zwischen Abarth und Fiat soooo viel Unterschied besteht, aber ich hatte im letzten Winter mit dem Sottozero null Probleme. Weder auf trockener Fahrbahn noch bei Nässe ist mir je das Heck ausgebrochen. Eine echte Schneefahrbahn (also wirklich nicht geräumt oder gestreut) hatte ich nur 2 mal und da fährt man ja dann ohnehin entsprechend.
Etwas laut ist der Reifen, aber das ist auch schon das einzige, was ich zu "bemängeln" habe.