Gibt's bei uns wirklich nur Weiße...
Nein, mir ist gestern abend ein roter Abarth mit schwarzer Haube entgegen gekommen
Gibt's bei uns wirklich nur Weiße...
Nein, mir ist gestern abend ein roter Abarth mit schwarzer Haube entgegen gekommen
Ich gebe meine Stimme nach wie vor für die Koffer von Roadsterbag
Klar, die maximale Beladungsmenge ist damit sicher ein bisschen geringer, aber ich mag es gern aufgeräumt und lass lieber ein paar Fetzen daheim, als dass ich da mit 100 einzelnen Turnbeuteln Tetris spiele.
So weiß ich beim Packen genau - alles was in die Koffer passt darf mit, zusätzlich gehen sich in den Hohlräumen bzw zwischen den Koffern noch leicht Strandtücher oder Jacken aus, oben drauf der Schirm - fertig!
Die Car Bag-Taschen sind sicher eine gute Alternative, aber die Koffer find ich schicker
Hab grad kontrolliert - kein Rost!
Mein Spider ist aus Mai 2017 und 24/7 im Freien ohne Garage oder Carport.
weis da jemand ob man die Halogenlampen gegen diese "bläulichen, xenonähnliches Licht"austauschen kann?
Ja, kann man. Ich hab in einem Anfall geistiger Umnachtung leider auch Halogen bestellt (frag nicht wieso) und das Abblendlicht auf Osram Nightbreaker und das Fernlicht auf Osram CoolBlue getauscht. Schau dir mal die Osram-Homepage an, da werden dir fahrzeugspezifisch alle geeigneten Lampen angezeigt (zB hellere, "blauere", langlebiegere).
Leider findet sich wohl niemand, der mit seiner Powerbox, RaceChip usw. teilnehmen will.
Wirklich schade. Es hätte mich ehrlich interessiert, was diese Dinge können.
Und so günstig kommt man auch nur selten zu einer Messung und dann noch in lustiger Runde mit lauter Gleichgesinnten.
Vielen Dank nochmal an dich fürs Organisieren!
Alles klar - ich mach heute mal einen Blick drauf.
Sollte man diese Naht bzw den evtl vorhandenen Rost auch sehen, ohne etwas zu demontieren?
Dann schau ich bei meinem weißen gerne mal nach.
ca. 110 € per Stück
Darum bekommt man dann aber auch schon einen einigermaßen brauchbaren Winterreifen.
Vor allem, wenn ein Sommerreifen vorhanden ist, sehe ich noch weniger Sinn im Allwetterreifen.
Ich hatte auch mal Allwetterreifen auf einem Auto, aber nur aus dem Grund, weil klar war, dass das Ding keine 2 Jahre mehr halten wird, die vorhandenen Reifen nicht mehr verkehrssicher waren und ich als Schülerin keine 2 neuen Garnituren kaufen wollte/konnte. Sprich - als Übergangs/Notlösung passt das schon! Am Spaßmobil würd ichs nicht haben wollen.
Lass das lieber! Ich halt von diesen Dingern gar nix - das ist von allem ein bisschen, aber nichts richtig.
Das mag vllt gehen, für die Oma, die ihren 12 Jahre alten Panda einmal die Woche im 3. Gang zum Supermarkt fährt, aber nicht für ein sportliches Cruising-Fahrzeug, wie den Spider.
Hmm... Nö!