@Artus Mei' Red'! Jeder, wie ers mag.
Mein "Einwand" war ja auch mit einem Augenzwinkern zu sehen.
Beiträge von sonnewend
-
-
@derTom Ich wars jedenfalls nicht
-
Gegenfrage: Wie kann man dieses wunderbare Auto nur bei Streusalz, Matsch und Dreck fahren?
Gegen Salz gibt es Versiegelung und Dreck lässt sich abwaschen...
Eine Garage steht mir leider nicht zur Verfügung und auch aus diesem Grund ist es mir definitiv lieber, das Ding wird über den Winter bewegt, als dass es im Hof vor sich hin oxidiert.
Sorry für das OT -
Die einfachste Lösung ist immer noch über den Winter einfach weiter zu fahren
Wie kann man dieses wunderbare Auto einfach monatelang stehen lassen?? Versteh ich nicht... -
Eine weitere Möglichkeit wäre das Prokit + andere Stoßdämpfer. So hab ichs gemacht und bin mit dem Komfort zufrieden. Es holpert nicht unnötig und man kriegt auch nicht bei jeder Unebenheiten eine ins Kreuz. Die Alltagstauglichkeit bleibt so gut erhalten.
-
Komm wieder runter... meine Güte...
Ich hab dir schon mal ausführlich erklärt, was ich von diesem Geschrei nach Anwälten halte. Ist meine ganz persönliche Meinung, nichts weiter. -
Heute früh ein weißer mit geschlossenem Verdeck in Wiener Neustadt (Fahrer hat freundlich zurück gewunken) und Anfang der Woche ein roter in Wien (geparkt, ich meine es war Ecke Neustiftgasse). Die Sichtungen werden definitiv mehr in den letzten Wochen
-
Wie es aussieht musst Du fast immer zum Rechtsanwalt.
Geht das jetzt schon wieder los? Er hat doch noch nicht mal mit seinem Händler gesprochen! Und die Ursache für den Fehler steht auch noch nicht fest.
-
Der logische erste Schritt wäre wohl mit dem Händler zu sprechen, der dir den Wagen verkauft hat
-
GFB DV+ gestern eingebaut. Im Hauptthread wurde ja bereits alles dazu gesagt - es lohnt sich!