Jup, geht aber eigentlich wirklich. Habs mir schlimmer vorgestellt.
Beiträge von sonnewend
-
-
Sagt das doch vorher, wenn ihr hier in meiner Gegend rumkurvt!!
-
Und bei den vielen Speichen der ATS putz ich mir nen Wolf....
Ok, DAS Argument lass ich gelten... (nur zur Erinnerung - ich fahre WEISSE Streetrallye aufm Daily... )
-
ganz viele Leute machen Bilder von Fiarrari
-
Dot-Kendo’s drauf... die sehen IMO top aus und Kosten nicht viel...
Sind aber sauschwer... Die meines Erachtens bessere Alternative sind die ATS Streetrallye - schick, mega günstig und relativ leicht!
-
Oh Mann!
Meiner wohnt im Garten, ohne Carport, ohne Garage, ohne Heizung, ohne Teppich, ohne Fernseher, noch nicht mal einen Pyjama hat er und das auch noch 365 Tage im Jahr, bei Hitze, Regen, Sturm und Schnee... Armes Ding...
-
Und da drin sind ja auch die Live-Traffic Dienste enthalten.
Die hab ich bisher auch nicht vermisst. Und wenn man bedenkt, dass jährliche oder halbjährliche Updates meines Erachtens gar nicht notwendig sind (soooo viel ändert sich ja nun auch nicht an der mitteleuropäischen Straßenführung), ist das schon ein stolzer Preis.
-
-
Danke für den Hinweis.
Hat eigentlich schon jemand in Erfahrung gebracht, was die Updates nach Ablauf der 3 Jahre kosten??
-
Bis 1,8m geht es würde ich sagen, darüber eher nicht mehr. Beinfreiheit wäre genug, aber der Sitz hat leider keine Höhenverstellung. Problem beim geschlossen Fahren ist nicht nur die niedrige Dachhöhe, sondern auch die Luftwirbel am Kopf. Hier hat Fiat nicht zu Ende gedacht. Es wäre besser gewesen das ein oder andere nutzlose z.b. Nebelscheinwerfer, die Airbag Anzeige in der Mittelkonsole usw. wegzulassen und dafür eine Sitzhöhenverstellung einzubauen
mit welcher der Sitz ganz nach unten gefahren werden kann. Schade.Sorry, aber das kann ich nun gar nicht nachvollziehen - da ist schon sehr die persönliche Wahrnehmung verallgemeinert...
Mein Mann ist (wie viele andere hier) über 180cm - genauer 183cm - und sitzt im Spider ohne irgendwelche Probleme! Und nutzlos ist wohl Ansichtssache... Ok, die Airbaganzeige braucht kein Mensch (gibts aber sicher irgendeine EU Verordnung, die das vorschreibt, oder so), aber die Nebler sind gewiss nicht nutzlos, nur weil der eine oder andere nur bei Sonnenschein fährt. Für mich waren sie sogar eines der ausschlaggebenden Argumente für den Lusso.