@RezeptFrei Du fährst doch AT, oder?
Beiträge von sonnewend
-
-
Ich werd mal den Lackierer meines Vertrauens fragen, was er dazu sagt. Vllt hat er ja eine Idee, wie wir sowohl den gewünschten Farbton, als auch die erforderliche Haltbarkeit hinbekommen.
(Ich hab nur gedacht, es hat hier vllt schon jemand Erfahrung mit PS Color.) => Danke @Blackline 62
-
Rubinrot - die Farbe des Fiat Logos!
-
Ja, Foliatec sagt mir schon was. Aber da gibt's die gewünschte Farbe leider nicht
-
Kennt jemand von euch diese Firma?? PS Color
Die bieten Bremssattellacke in allen Farben der RAL-Tabelle an. Aber der Preis kommt mir fast zu günstig vor...
-
@HPL Bei uns ist es ganz ähnlich... Es ist offiziell meiner, ich fahr ihn täglich. Mein Mann darf aber samstags damit zum Einkaufen fahren und wenn wir Ausfahrten machen, fahre ich die einfacheren Strecken und er bekommt die Berge und Kurven. Über Änderungen und Individualisierungen entscheiden wir zusammen... Ist halt unser gemeinsames Hobby image003.jpg
-
Sag mal @GarchingS54, darf deine Damen den Wagen eigentlich auch hie und da mal fahren?? Langsam frag ich mich, wessen Spielzeug euer Spider wirklich ist?!
-
Dieser Test ist doch an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen!
Wenn ich das lese:- Auf dem Dach können Lasten ebenso wenig
transportiert werden wie per Anhängerkupplung, beides ist nicht zulässig.- Durch die sehr tiefe Sitzposition ist die Sicht auf den umliegenden Verkehr sehr schlecht.
- Haltegriffe suchen Fahrer und Beifahrer vergebens.
- Wie nicht anders zu erwarten gibt es für den 124 Spider keinerlei Möglichkeit, den Kofferraum zu erweitern - ....
Mich wundert es ja, dass die nicht geschrieben haben:
- Wenn das Verdeck offen ist bekommt man Sonnenbrand auf der Glatze.
-
@Blackline 62 Ich wohne nicht in Tirol, sondern in Niederösterreich = plattes Land! Also daran kanns nicht (ausschließlich) liegen
Edit: Der BC sagt 7,6l
-
Das beim Spider das Steuerteil ragiert und das eventuelle mehr an leistung weg nimmt, kann ich mir nicht so recht vorstellen
Ich bin kein Techniker, aber das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Wie sollte das denn gehen? Das Auto weiß ja nicht, dass ich da ein Stück Blech getauscht hab...
Was ich mir aber durchaus vorstellen kann, ist, dass es eine Art Gewöhnungseffekt gibt. Genauso, wie direkt nach dem Ein/Umbau von Teilen der Wagen GEFÜHLT besser läuft, läuft er vllt nach 3 Monaten mit dem Teil GEFÜHLT wieder schlechter, weil man sich ratzfatz an das "neue" Verhalten des Wagens gewöhnt hat