Ich will mich heute mal an einen Einbauversuch wagen, wollte aber noch eines nachfragen:
Zieht ihr das Kabel auf der Fahrerseite nach hinten in den Kofferraum (so sieht es ja auf dem YT Video auch aus) oder auf der Beifahrerseite, wie in der Anleitung für den Mazda bebildert?
Beiträge von Rothersy
-
-
-
danke Bernd, total cool von Dir!
Ich werd s mal versuchen. Und melde mich dann auf jeden Fall im Septemberviele Grüße,
Erik -
Danke Bernd!
ich werde mal schauen, wie weit ich es hinbekomme. Würde ja gerne gleichzeitig CarPlay einbauen, wenn ich die Konsole vorne schon freimache.Notfalls würde ich mich in 4 Wochen oder so nochmals melden
live kluge Sprüche würde ich sicher gut brauchen können
Ich hab halt Sorge, dass ich die Klipse kaputt mache. und dann hängt, in meiner Vorstellung, am Beifahrersitz vorne die Abdeckung runter.Viele Grüße,
erik -
kann mir keiner einen Tipp geben, welche Werkstatt in München oder Umgebung zu empfehlen ist?
gerne auch PMdanke euch
-
vor 10 Tagen circa Straße zum Mendelpass, blau schwarzer Abarth Spider beim Hochfahren. Haben uns gegenseitig gegrüßt natürlich
-
Hab mir jetzt sowohl die Kamera als auch das Mazda CarPlay Teil gekauft.
Hat jemand einen Tipp für den Raum München, wo ich das gut einbauen lassen könnte. Ich trau mir das doch nicht zu, auch, da es für die Kamera ja keine spezifische Anleitung für den Spider gibt (oder täusche ich mich da?)
Vielen Dank schon mal an alle Spideristi
-
danke Dir, Klaus!
Ich bin nun nicht mehr ganz so deprimiert wie noch gestern Scheint ja doch eine Lösung zu geben. -
Danke euch beiden schon mal für die schnellen Antworten!!!
Also, ich hab den Abarth Spider Turismo mit 7" Bildschirm.
Software nach Anleitung aus dem Forum schon mal auf 70.0.100 upgedatet.Desmo. Die Idee mit der Rückfahrkamera ist ja vielleicht nicht schlecht. Ich brauche, dafür also keine Sensoren selbst, richtig?
luis. der Thread gibt mir ja Hoffnung, dass man da doch was nachrüsten kann.
Ich will einfach an dem tollen Spider nichts kaputt machen -
Hallo,
ich habe seit Dienstag dieser Woche einen Abarth 124 spider Turismo gebraucht kaufen können. Bin voll angetan von dem Teil, allerdings fehlt dem Spider das Sensorenpaket.
Beim Einparken ist das noch nicht so einfach für mich.
Gibt es eine Möglichkeit, Parksensoren nachzurüsten bzw. hat das schon mal jemand hier gemacht.
(ich hab nach einem Thread gesucht hier im Forum, aber keinen passenden gefunden. Nur den für die Sensoren vorne bzw. die ParkKamera – daher, falls der neue Thread von mir nicht korrekt sein sollte, seht es mir bitte nach, ist mein erster Post)Grüße aus München