jo jo wenn Ihr mal Eton richtig geschrieben hättet anstatt EATON dann hätte ich die auch so gefunden, danke für das Bild. Habe früher schon bei 2 Autos mit Bose System einfach die Lautsprecher getauscht, gerade bei den Hochtönern ist das ein enormer Unterschied. Für 60 € gibt es schon fertige Sets für den Spider , die müssten schon besser sein. Habe vorerst nur die akustische Fehlentwicklung beseitigt und Bilder davon gemacht.
Beiträge von boje
-
-
Auch die Hchtöner? Welche Eaton ? Ebay findte nix ....
-
gibts auch Infos für passendes 2 Wege System was direkt mit Adapter verbaut werden kann? Link? Wo ist original Frequenzweiche?
-
habe Bose, halte aber nichts davon
-
habe die Türinnenverkleidung ausgebaut damit die mit Alcantara überzogen werden können und dabei mal die Lautsprecher etc. angeschaut. Was mir negativ aufgefallen ist, ist das da wo die Lautsprecherkabel zum Hauptlautsprecher führen ein großes Loch ist, alle anderen Öffnungen in der Tür oder Nähe werden durch Schrauben und Klipse geschlossen. Akustisch natürlich eine Katastrophe direkt neben dem Lautsprecher ein Loch zu haben (keine Basreflexöffnung oder Subsonic line) In die Öffnung habe ich ein Tempotaschentuch gestopft um das Kabel rum um dies zu schließen. Erster Hörtest: leicht verbesserter Kickbass der Unterscheid war direkt zu hören, stelle später mal ein Foto ein.
-
-
Danke fürs Kennenlernen!
-
Hallo, habe bei ebay die CTRS Box gekauft, selber eingebaut, von wegen 10 Minuten, um an den Nockenwellensensor zu kommen muss ziemlich viel abgeschraubt werden. Selbst dann ist es knifflig den Stecker zu montieren.
Nach eine paar Testtagen bin ich zu Speedbuster nach Sinzig gefahren und habe mal alles überprüfen lassen und neu einstellen lassen. Die Jungs waren alle nett und haben ein paar Bilder gemacht.
https://www.facebook.com/Speed…6378002/10157746244983002
Wegen dem Leistungszuwachse werde ich mal die nächsten Tage berichten.
-
-