Gibt es da mal etwas Neues zur Liefersituation.
Beiträge von berlinbaby
-
-
Mal wieder ein Update vom Lieferanten Schäffler / LUK. Angeblich KW13 / 2025 .............die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Gibt verschiedene youtube Videos zum baugleichen Lenkrad MX-5 Typ ND.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe es selbst schon ausgebaut und beziehen lassen. Dauert wenige Minuten. Beim Heraushebeln der Schaltereinheiten sehr vorsichtig hebeln, mir ist eine von vier Haltenasen abgebrochen. Konnte es kleben und man sieht es nicht.
-
Traurige Nachricht vom Zulieferer der Kupplung. Luk-Schäffler schrieb mir heute:
leider immer noch nicht lieferbar, voraussichtlich ab der Kalenderwoche 07/2025.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Order Processing Europe
Vehicle Lifetime Solutions -
Sind wir etwas vom Thema abgekommen?
-
Soooo,
jetzt wieder lieferbar. Lieferzeit 5 Tage bei kfzteile24 zum Preis von 303,- EUR
-
Auf der Webseite vom Hersteller, Schäffler-Luk wird der Reparatursatz als verfügbar angezeigt. Allerdings kann man dort nicht direkt bestellen.
Leider zeigt kein einziger Ersatzteilhändler den Satz als lieferbar. Auch nicht die Scheibe als Einzelteil.
Einzig ein Händler in UK zeigt an, dass der Satz ab 05.10. versandt werden könnte (sehr teuer, Zoll).
Schäffler-LUK hatte auf Anfrage im Sommer mitgeteilt, dass ab KW 39, also diese Woche wieder lieferbar. Die Woche ist noch nicht zu Ende und vielleicht dauert es, bis die Läger der Händler aufgefüllt sind.
-
Das sieht schon ziemlich gut aus. Allerdings bieten sie, wenn ich es richtig gelesen habe, kein echtes Leder an, nur Kunstleder.
Auf der der anderen Seite ist der Anteil echten Leders an den Seriensitzen auch nicht so groß.
-
Also, auch diese Links sagen bei Druckplatte und Scheibe jeweils null verfügbar.
Ausrücklager scheint es zu geben.
Mal sehen, ob der Hersteller Wort hält und im September liefern wird. Am besten, man legt sich gleich einen Satz ins Regal.
-
Die Suchfunktion liefert sicherlich 100+x Beiträge zum Thema AGA und ESD. Allein der Remus ist so oft durchdiskutiert worden….