zum letzten Punkt, das mit den Schaltwippen.
Das kommt bei meinem Abarth auch öfter vor. Meistens wenn man kurz vorher irgendwelche anderen Tasten betätigt hat.
Generell hab ich das Gefühl, dass die Elektronik kein Multitasking kann. Wenn man z.B. einen Song weiter schaltet und dann direkt danach den Tempomaten justieren will oder so, geht das erst, wenn der nächste Song vom Radio gewählt wurde und abgespielt wird. Also so lange der Computer an einer Sache rechnet, kann man keine weitere Aktion durchführen.
Beiträge von Per0
-
-
Ich werde mich so gut es geht um den A124 kümmern und wenn das Auto lang genug überlebt vererbe ich den meinem Neffen, falls er das Auto dann haben möchte. Der Markt und die Interessen der Jugendlichen ändern sich ja zurzeit stark
-
naja bei uns in der Gegend sind alle, die mit dem Auto herum fahren der Teufel und die, die Fahrrad fahren totale Umwelt Übergötter. Unabhängig von der Entfernung die man mit dem Auto zurücklegt.
edit: falls Du das "solle" meinst, da habe ich mich vertippt. Das soll "wolle" heißen
-
Gestern Abend habe ich durch Zufall einen Kumpel an der Tankstelle mit seinem Honda Type R getroffen. Da wir uns fast nie sehen standen wir noch eine Weile da und plauderten über unsere neuen Autos.
Nach gut einer Stunde kam dann ein Typ auf uns zu und stellte sich mit seiner Führungsebene vom nah gelegenen Autohersteller hier vor Ort vor. Ich dachte der Typ sei betrunken und solle einfach nur raushängen lassen, dass er reich sei und Fahrrad fahre und wir doch unverantwortlich mit unseren "Angeber Karren" da rumstehen. Tatsächlich stelle sich raus, dass er betrunken war und mich zu meinem Auto beglückwünschen wollte und dass er als Leitung der Entwicklungsabteilung oder so schon lange von einem 124 träume und sich fast einen gekauft hätte.
War eine interessante Begegnung.
Generell ernte ich mit dem Abarth bisher ausschließlich positive Reaktionen. Außer ein Mal. Da bin ich durch irgendeine Innenstadt gerollt. So behutsam es ging und auch nur mit Schritttempo und dennoch meinte mein Auto ein Mal kurz zärtlich zu pröppeln. Da hat dann eine Frau an einer Ampel missachtend den Kopf geschüttelt. -
In Bebra fährt ein schwarzer F124 mit roten Streifen an den Seiten herum
-
was haben die denn da bitte programmiert? XD richtig gut
-
Alles klar vielen Dank, dann muss ich das weiter beobachten.
-
Moin,
Habt ihr in eurem Tempomat schon Mal versucht 145km/h einzustellen?
Wenn man mit den Tasten versucht 145km/h einzustellen springt der von 144km/h auf 146km/h.
Bei allen anderen zahlen wie 135, 125, etc. Geht es.Macht euer 124 das auch? Ist das normal?
Hab zu der Beobachtung nichts im Forum unter "Tempomat" "145km/h" gefunden