HalloPetHam 67,
Das Wartungsheft für den Spider 124 habe ich als PDF vorliegen und kann es gerne senden. Bitte die e-mail Adresse nennen, wohin ich sie bei Bedarf senden soll. Bin auch gerne unter 0160 1557361 zu erreichen
HalloPetHam 67,
Das Wartungsheft für den Spider 124 habe ich als PDF vorliegen und kann es gerne senden. Bitte die e-mail Adresse nennen, wohin ich sie bei Bedarf senden soll. Bin auch gerne unter 0160 1557361 zu erreichen
Hallo Bulloni,
danke für die Info. Dann werde ich das Getriebeöl auch gerne mit erneuern lassen.
Grüße in den Mittwoch hinein
Ernst
Hallo Bulloni, danke für die Info. Bei mir ist in diesem Jahr gleiches dran. Wie ist Dein Kilometerstand? Meiner ist 6 Jahre alt und hat kurz bei 58000 km runter.
Wann soll das Automatikgetriebeöl gewechselt werden? Wenn das fällig ist bei mir, kann das gleich mitgemacht werden.
Das wird Dir immer wieder passieren
Fachlich habe ich keine Ahnung. Aber ich würde einfach Einspruch einlegen und einen Verkehrsanwalt einschalten. (Hoffentlich hast Du eine Rechtschutzversicherung) Da muss ein Profi ran, oder einen Gutachter einschalten. Das kostet leider.
Tut mir wirklich leid für Dich, dass Du so einem Stress ausgesetzt bist.
Bei mir war es heute ein roter Spider, der abgestellt war im Europahafen in Bremen Walle. Kennzeichen HB-WR 489. Vielleicht sieht man sich mal mit Fahrer wieder.
Auf der Rückfahrt von der Cote d Azur sah ein alter Herr unser Auto und hielt sofort den Arm mit winkendem Finger raus, er wollte mitfahren. Ich sagte ihm Pardon, aber wir haben nur 2 Plätze. Da zeigte er auf den Schoß und signalisierte, dass er auf dem Schoß meiner Frau sitzen würde. Wir haben alle gelacht und uns freundlichst verabschiedet.
Das man sauer ist auf das Auto bzw. den Motor kann ich voll verstehen. Das von Fiat hochbejubelte Multiair System hört sich ja auch nicht schlecht an. Aber bei keinem anderen Auto habe ich in meinem Leben je nach einer Standzeit erst zu technischen Tricks greifen müssen, um den Motor zum laufen zu bewegen. Das ist schon ein Manko. Aber da ich den Spider nur als Saisonfahrzeug und gutem Wetter fahre, habe ich mich hier im Forum eingelesen und starte den Motor in der Winterpause in der Scheune des Bauern alle 4-6 Wochen einmal. Das bringt den Motor gut über den Winter. Damit hat es im vergangenen Jahr funktioniert.
Italiener brauchen wohl eine besondere Zuwendung. Aber das Fahrzeug macht richtig Spaß und dann die Freunde ttt mit ihren Treffen, das ist schon eine schöne Sache.
auf der Fahrt nach Düsseldorf traf ich auf der Autobahn einen grauen Spider 124 auf der A 3 mit dem Kennzeichen: MK-XY 122. Wir fuhren gegen 15 Uhr ca. 20 km in Sichtweite mit wechselnden Überholvorgängen.
War sehr schön, ich war dabei und hatte viele Gespräche und natürlich viele Tolle Erlebnisse in der Landschaft der Eifel.