Beiträge von Ernst

Ich denke, das alleine durch die begrenzte Anzahl in Deutschland der Wert nicht zurückgeht, sondern erwarte, dass er sich auf gutem Niveau hält. Aber ich will ihn fahren und genießen und meinen Spaß damit haben. Mal sehen, wie lange ich noch gut in ihn hinein komme. Die Zeit ist sicher begrenzt. Und dann kann ich weiter sehen, ob die Kinder ihn wollen oder was ich damit mache. Aber heute noch keine Planung für danach. Ich plane eher, Fahrten wie zum Gardasee und nach Südfrankreich, wo es hingehört.

Am Samstag Abend am Prenzlauer Berg in Berlin ein schwarzer Spider Lusso mit Automatik eingeparkt mit Berliner Nummer. Und ich hatte die Limousine dabei. Hab ich mir genau angesehen.

in Bernkastel Kues endlich mal wieder einen Spider 124 gesehen in weiß und BKS Nummer direkt an der Mosel geparkt. Ich hatte meine Limousine dabei, weil viel Platz gebraucht wurde. Aber nächstes Mal werde ich mit dem Spider kommen.

Mir hat vor kurzem bei einem Wendemanöver ein Mann auf dem Gehweg Platz gemacht und sagte" Ich geh gerne beiseite, dann kann ich mir das schöne Fahrzeug betrachten". Hab mich bedankt und langsam davon gefahren

Gestern rauf aufs Land in der Umgebung von Bremen und keinen Spider gesehen. Wir sind gestern zu einem Restaurant offen gefahren und wegen Regen geschlossen zurück. :(

Seit gestern gelten wir als vollständig geimpft, das wurde zelebriert.:)

Da war ich am vergangenen Wochenende in Bonn und habe gleich 2 Spider auf einer Stadtfahrt gesehen. Aber keiner hat gegrüßt. Mal sehen, wie es weitergeht.

Liebe Spider Fan Gemeinde,

wir waren von Bremen aus zum Bodensee und sind dort gut rumgekommen- Überlingen ,Meersburg, Lindau, Insel Reichenau. anschließend noch 4 Tage in die Pfalz nach Deidesheim. Von dort zurück nach Bremen ca. 2500 km, die Spaß gemacht haben. Aber Spider 124 nur 1 Exemplar gesehen in rot. Seltener Vogel. Aber es hat Spaß gemacht mit dem Fahrzeug, vor allem, wenn das Verdeck im Heck verschwindet und der Blick nach allen Seiten geht.

Gestern auf der BAB 27 Richtung Bremerhaven plötzlich ein F 124 in weiß auf der Gegenfahrbahn.

Aber ab dem 24.6. hoffe ich auf einige Begegnungen. Fahrt von Bremen nach Mannheim, danach nach Stuttgart und von dort aus zum Bodensee nach Überlingen, den Bodensee umkreisen für 1 Woche. Danach geht es in die Pfalz nach Deidesheim. Am 7.7. Rücktour in die Heimat.

Ich hoffe auf Euch und zeigt euch.