Brembo/Ferodo mit Scheiben?
Beiträge von Butze
-
-
Jo gibt es ..https://www.ebc-bremsen.eu/auto/abarth/124-spider/1-42075/
-
Ich bin auf meinen MXen meist Zimmermänner mit EBC Greenstuff gefahren. Ich schau mal ob es die gibt.
-
Der Vorbesitzer hat günstige Beläge gewechselt und falsch eingefahren, sie sind hart und glasig.Jetzt besser alles Neu. Was wäre eure Empfehlung? Sind die Scheiben und Beläge bei 140 und 170 PS gleich? Wer fährt Zimmermann Sport? Mit welchen Belägen?
-
...bitte alle ihre Teller leer essen, ich möchte Roadsterwetter und ein gutes WE mit euch verbringen.
-
Und auf Rost achten, es fängt bei den Achsteilen an, geht dann weiter hinten unter der Radhausschale los...am besten mal die Kunststoffmuttern ..mind. 2 St. lösen und unter der Abdeckung die Stehbolzen checken, von dort fängt es dann an.
-
Das Gutachten gibt mehrere Größen frei, ich hätte gern mal gewusst wer den 215er fährt und was er dazu berichten kann.
-
Ich habe mir Team Dynamics 1.2 Race Pro gegönnt und ich würde wohl gerne 215/40-17 anstelle der 205/45-17 montieren wollen.Laut Gutachten möglich. Wer hat schon Erfahrung und auch Fotos von 215/40-17 auf 7x17 Felge?
-
-
...würde eines für den Abarth nehmen...sobald der Sportkat kommt dürfte ich noch ein Schalldämpfer gebrauchen.