Danke der Durchmesser ist vorne 60mm aber verjüngt sich dann schnell auf 51mm ich finde keine passende Blende in den einschlägigen Shops
Beiträge von Spiderman1963
-
-
Hallo hat jemand Erfahrung die Chromblende vom Auspuff lusso auf den Standard Spider zu montieren. Wenn ja Preis und Machbarkeit.Danke
-
Hallo das ist meiner schönen 1. Mai
-
Der sieht aber sehr schön aus passt alles Gratulation
-
Das sind alles Designargumente LED oder Halogenoptik... Das habe ich schon beim Kauf meines Standard Spiders gesehen, dass es dort diese beschriebenen Unterschiede gibt... Damit kann ich leben, wobei die LED Variante schöner ist.
Was mir bei der Unterschrift des Kaufvertrages Juli 2016 keiner sagen konnte war die
Lichtstärke der Halogenscheinwerfer im Vergleich zu den LEDs denn das ist eher relevant.:-) Das habe ich aber letzte Woche ausprobieren duerfen. Das Abblendlicht ist ist ausreichend das Fernlicht (Abblendlicht bleibt an) ist ist bei weitem nicht so hell wie das meines Skoda Yetis (Winterauto)mit Halogenlicht.
Was sind denn Eure Erfahrungen mit der Lichtausbeute der Standardhologenscheinwerfer. -
Ich denke das ist für mich mehr als genug. Ich hab mir den Spider hauptsächlich für das Offenfahren gekauft . Da ist eigentlich max . 100km/h optimal.
-
Danke für die nette Anwort
-
Oder seid ihr alle nur am cruisen auf der Landstraße Okay ich gebe zu mach ich auch meistens
-
Ja stimmt Aber da kann viel stehen vielleicht hat jemand aber mit GPS gemessen.
-
Wie schnell sind denn die normalen 124 er auf der Autobahn Bin noch am Einfahren