Hallo ich möchte Euch auch von meiner ersten Begegnung mit einem Fiat 124 Spider berichten. Ich habe meinen in Würzburg beim Fiat Händler Ende März abgeholt und bin dann gleich nach Lohr (Heimatort)gefahren. Nachdem das Wetter für die Jahreszeit sich traumhaft schön zeigte fuhr ich offen durch die Lohrer Vororte; und siehe da ich traf einen weiteren Spider Kollegen der auch offen umherfuhr. Ich denke der Wagen war auch neu ein Lusso in Braunmetallic ??? Mehr als ein Gruß über die A -Säule war es dann doch nicht aber schön einen Gleichgesinnten in MSP zunsehen.
Vielleicht meldet sich der Kollege und es wird eine gemeinsame Ausfahrt.
Grüße aus Lohr Spiderman1963
Beiträge von Spiderman1963
-
-
Fiat Fahrzeugübergabe
-
Hallo das freut mich den Remusauspuff habe ich mir auch schon angeschaut vielleicht kaufe ich mir den nächste Jahr.
Der originale ist mir noch zu schade zum Abbauen. Ich habe nur das 124er Badge am Kühlergrill☘️ -
Das habe ich noch vergessen meine Frau faehrt einen Fiat 500s mit stattlichen 69PS.
Robustes Motörchen und noch vier Zylindern -
Danke für Eure Infos, ich möchte noch mitteilen wie ich zum 124er gekommen bin.
Ich besaß einen Abarth 500 Cabrio mit 160 ps der war optisch und fahrtechnisch was ich mir gewünscht habe.... aber dann bin ich nur so mal zur Vorstellung des 124 ers nach Würzburg zum Fiat Autohaus gefahren. Na ja und dann stand dort ein weisser 124 Lusso mit Vollausstattung. Der gefiel mir auf Anhieb sehr gut Ich ging zum Verkäufer meines Vertrauens und ließ mir ein Angebot machen für die Inzahlungnahme meines 1 Jahre alten Abarth's. Der Classic Stand für mich gleich fest.. weiß aber dab Radio sollten es sein. Leider gab es keinen Händler der einen Classic rumstehen hatte.
Also auf amerikanischen Seiten geschaut Stoffsitze, Auspuffendrohre ,Felgen Scheinwerfer....Nach ein paar Nächten Entscheidugsfindung unterschrieb ich den Kaufvertrag....dann begann das Warten von Juli 2016 bis Ende März 2017.
Das Warten hat sich gelohnt ich finde den Wagen traumhaft, fährt super und mir fehlt es an nichts und ich kann offen 100km/h fahren und es wird nicht so laut wie im Abarth 500 Cabrio. Noch angemerkt ich fahre den Roadster nur im Sommer also fehlt mir bei Stoffsitzen die Sitzheizung nicht. So jetzt muss ich mal Schliessen
Freue mich auf Feedback -
Für mich waren Fragen taugt das Halogen Licht sind die 16 Zoll Felgen fahrdynamisch okay. ich muss sagen das Halogenlicht ist voll ausreichend, die 16 Zoll Felgen sind für mich fahrdynamisch ausreichend und auch nicht zu hart, z.B bei schlechten Fahrbahnbelegen.
-
Ich möchte Usern anbieten Infos zu geben, die sich auch einen Standard kaufen möchten und Zweifel haben
-
Ja und der Wagen hat alles was ich brauche und ich bin voll zufrieden
-
Ja Standard da gibt maximal das 7 Zoll Radio das habe ich natürlich
-