Für den Jahrgang 2018 könnte das Ganze dann folgendermaßen aussehen:
Ist im Moment noch reine Spekulation, aber das Mitternachtsblau, das Satinweiß und das Mondsteinweiß sind drei Farben aus der aktuellen Mazda Palette.
Für den Jahrgang 2018 könnte das Ganze dann folgendermaßen aussehen:
Ist im Moment noch reine Spekulation, aber das Mitternachtsblau, das Satinweiß und das Mondsteinweiß sind drei Farben aus der aktuellen Mazda Palette.
Habe den Regentag genutzt, um mal die aktuellen Fiat und Mazda Farben gegenüberzustellen.
Die einzige Farbe die keine Entsprechung in der Mazda Palette hat, ist das "Rosso Passione".
Und ich bleibe dabei - das war eigentlich als Rosso Alfa geplant.
(Die Abbildungen und Farbmuster stammen jeweils aus den Online-Konfiguratoren.)
wäre bei einer Airpipe-Sammelbestellung auch dabei
dann noch einen ordentlichen Luftfilter dazu, damit der Turbo richtig frei durchatmen kann.
Ok. sieht nicht wirklich überzeugend aus.
Aber auf die Farbwirkung bei diesen Bildern würde ich noch nicht viel geben.
Ich habe hier Fake-Photos von Forums-Mitgliedern gesehen, die eine bessere Qualität haben,
als das was Fiat so im Allgemeinen als Pressematerial verwendet.
In der Regel sehen die Lack- und Lederfarben später im Original viel besser aus, als auf diesem Photoshop-Mist.
Ich hatte aber die leichte Hoffnung das FCA die offensichtlich für den zuvor geplanten Alfa-Spider abgestimmten Farben,
langsam durch ein paar knackige historische Fiat-Spider-Farben ersetzt.
Stattdessen kommen sie mit einer roten Kapuze...
Rotkäppchen? Ernsthaft?
Also beim Anschluss an den ESD ist da absolut alles top - nix ist da gefrickelt.
Sorry, mein Fehler. Ich habe da wohl irgendwo in den diversen Auspuffthemen was komplett falsch verstanden.
War der Ansicht gelesen zu haben, dass der ESD-Flansch bei der Fox nicht mit der Serienanlage übereinstimmt.
Das würde aber natürlich überhaupt keinen Sinn machen, denn dann müsste ja immer ein entsprechendes Adapterrohr zum MSD mitgeliefert werden.
Ich gebe @GarchingS54 da Recht.
Es sieht ohne MSD alles so aus, wie es aussehen muss.
Es hört sich so an, wie es sein soll.
Das da was nicht stimmt fällt nur auf, wenn daneben ein 2. Spider auf der Bühne steht.
Was bei der momentanen Fahrzeugdichte nicht sehr wahrscheinlich ist.
Ich erwarte da beim TÜV weit weniger Probleme, als mit einer festgegammelten Klappe an der Record Monza beim Abarth.
Das trifft zumindest auf die Rohre von Remus und Ragazzon und auf das Abarth-Mittelrohr zu.
Wenn da wie beim Fox-Rohr irgendwas am Anschluss zum ESD gefrickelt werden muss, kann das schon wieder negativ auffallen.
Am nächsten Sonntag 03.09.ist Italian Day am Lenkwerk, da wirst du wohl mindestens einen sehen!
Uwe
Danke für den Tipp . Vielleicht sieht man sich.
Die Kameraperspektive zeigt es nicht, aber die Rechte war sehr wohl zum Gruß erhoben.
Ich gestehe jedoch, die Linke war nicht auf der Hupe.
Verkehrsteilnehmer jenseits der 50 sollte man nicht mit lauten akustischen Signalen erschrecken.
Heute Mittag hinter der Pfaffendorfer Brücke in Koblenz. Ein weißer Lusso mit Koblenzer Kennzeichen "KO -- 1".
Ein kurzer Gruß, dann trennten sich unsere Wege wieder.
IMG_1572.JPG