Besten Dank an alle für die Lösungsansätze und Hinweise!
Beiträge von zehian
-
-
Hallo zusammen,
seit ein paar Wochen habe ich festgestellt, dass in den ersten 3-4 Kurven nach einem Kaltstart mein 124 kein Gas mehr annimmt und manchmal ruckelt. Sobald er etwas wärmer ist, erfolgt die Gasannahme in Kurven wieder wie gewohnt.
Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp, was hier das Problem sein könnte?
Gruß Markus!
-
Hallo spider20834,
wurde der Zahnriemen bereits ausgetauscht?
Intervall sind ja alle 60000km und-oder 6 Jahre.
-
Hallo zusammen,
leider muss meine Windschutzscheibe aufgrund eines großen Steinschlags ausgetauscht werden. In diesem Zusammenhang werden auch die entsprechenden Zierleisten ausgetauscht.
Jetzt zum Problem: im Bestellsystem der Werkstatt gab es drei verschiedene Silbertöne (jedoch ohne Bilder). Ich fahre einen schwarzen Lusso mit den silbernen Standardzierleisten - Ich weiß aber nicht welchen Silberton ich auswählen muss. Gibt es irgendwo eine Übersicht mit den entsprechenden Farbbezeichnungen? Ich konnte im Netz leider nichts finden..
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Markus
-
schön, freut mich und der Empfang?
im Rhein-Main-Gebiet gibt es überhaupt keine Probleme. Empfangsqualität sehr gut.
-
Am Besten die Stubby nehmen, wirklich perfekt
Die Stubby gefällt mir persönlich optisch leider überhaupt nicht.
Danke Schalli348 für den Link. Antenne kam heute und sitzt perfekt!
-
Matthias1344 Darf ich fragen woher die schöne kleine Antenne ist? Sieht super aus!
-
Danke Dir!
Fällt der Achsschenkel unter "Front Spindles / Hubs"?
-
Hallo zusammen,
aufgrund eines Unfalls vorne links, möchte/muss ich lt. Gutachten Teile der Radaufhängung erneuern lassen. Betroffen ist der Achschenkel, beide Querlenker, Radnabe sowie Spurstange und Spurstangenkopf. Insbesondere der Achsschenkel ist hierbei mit über 1.300€ relativ teuer.
Im Internet habe ich nun bei I.L. Motorsport den Achsschenkel vom MX 5 ND gefunden (ca. 550€), welcher rein optisch identisch aussieht. Die Mazda Teilenummer ist N243-33-030.
Kann mir jemand sagen, ob der auch beim Spider passt?
Auch für Tipps bezüglich einer guten Werkstatt in der nähe von FFM, um die Teile austauschen zu lassen, wäre ich dankbar!
Beste Grüße
zehian (Markus)