1.500 EUR empfinde ich schon viel. Es mag sein, dass der Preis gerechtfertigt ist, wenn der sehr ins Detail geht. Ich fand schon die 700 EUR teuer, die mein Aufbereiter verlangt hat, er hat dann aber eine Nano-Versiegelung draufgemacht, angeblich kostenfrei.
Das Auto sah aus wie aus dem Ei gepellt. Besser als je zuvor (zum Werkszustand/Auslieferungszustand brauche ich ja nix zu schreiben), nur im Verdeckkasten war der nicht unterwegs.
Vier Tage ist auch recht lang, würde also mit meiner Vermutung übereinstimmen, dass er sehr detailfixiert ist. Das muss unter Umständen bei einem so jungen Auto gar nicht sein.
Übrigens: Meine Aufbereitung hielt genau zwei Tage, dann musste ich leider über die verregnete Autobahn (Familie ) fahren und das Auto sah aus wie Lullu. Und das Ceramic Coating hilft einem dabei auch nicht. Das ist zwar lustig zu sehen wie das Regenwasser abperlt, aber sobald die Sonne draufknallt, verdunstet das Wasser und der Dreck bleibt auf dem Lack. Da kommt dann wieder die klassische Eimerwäsche zum Einsatz. Da hilft es meines subjektiven Eindrucks nach nur bedingt, weil man etwas sorgloser an den Lack drangehen kann.