Einen Preis sieht er bei mind. ca. 30 TSD Euro für ein ca. 10 Jahre altes Modell und 30 TSD Kilometer. Das schaffe ich!
Normalerweise mache ich diese Analogien nicht, aber das liest sich so als ob man mit seiner Freundin/Frau weniger oft den Beischlaf vollzieht, damit ihr nächster Partner sie nicht so "verschlissen" vorfindet...
Fahrt einfach eure Autos, erfreut euch daran. Pflegt und hütet sie für euch selbst, damit ihr möglichst lange etwas davon habt. Sammler interessieren sich natürlich immer für das am besten erhaltene Modell, das heißt möglichst wenig Laufleistung. Oftmals ist schon fünfstellig zu viel. Originalität, am besten ist sogar noch der Verbandskasten unberührt und mit den originalen Verbandszeug bestückt. Ist doch alles Blödsinn.
Wie ich bereits oben ausführte: Wir wissen doch alle nicht wo die Reise hingeht, selbst die Herren Sachverständiger nicht. Wenn die Depression oder noch mehr Fahrverbote kommen, gehen die Assett-Preise in die Knie. Einen Spider kann man nun mal auch nicht essen.