Beiträge von Michi
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Musste schon mehrfach die Batterie abklemmen bzw. auch schon mal tauschen, fehlenden KM-Stand hatte ich aber noch nie.
Wird der gar nicht mehr angezeigt oder startest du jetzt bei Null?
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Heute in Nürnberg kurz vor 11 in der Gartenstadt in der Saarbrückener Straße auf der Höhe Bäckerei Woitinek stadtauswärts ein blau/schwarzer A124 mit Nürnberger Kennzeichen und einer jüngeren Damen am Steuer. Habe ich hier noch nie in der Ecke gesehen. Hier im Forum?
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Super Danke.
Ich hab zwar rote aber ich versuche mal die Sitzflächen zu bekommen und melde mich bei Dir.
Na dann lass doch die Sitzfläche rot und nimm den Rücken in schwarz. Hat bestimmt sonst keiner so
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Habe mir die zwei Led mit 4000 und 6500 Kelvin auch mal bestellt. Mal sehen was es bringt.
Jörg, wirst auf jeden Fall deutlichen Unterschied merken. Die 4000K war mir für den Innenraum etwas zu grell, hab deswegen 3500K genommen, im Kofferraum dann die 4000K. Hinten jetzt super hell und mit 6500K hast du dann Stadionbeleuchtung
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Offensichtlich haben nur Abarth Fahrer das Problem mit den Zündkerzen? Ich fahre das Fiat Modell im Original Zustand. Gerade bei 100.000 km die Zündkerzen zum zweiten mal gewechselt. Selbst nach 50.000 km sehen die Zündkerzen noch gut aus.
Sind wirklich nur die Abarths betroffen? Dann könnte der Gedanke naheliegen, dass die "Leistungssteigerung" um schlappe 30PS durch den Sport Modus die Ursache wäre. Aber mal ehrlich, dann müssten auch die ganzen gechipten/kennfeldoptimierten F124 reihenweise von abgebrannten Zündkerzen betroffen sein. Und wenn unser Multiair-Motor zehntausendfach in anderen Modellen verbaut wurde, warum trifft es dann nur uns? Haben unsere Spider vielleicht per se die falschen Kerzen drin?
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.. und Weinbergschlößchen dann am 12.12. um 12:12 Uhr ??
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Hi Manuel, ist auch bei unserem A124 so, ist eher ein höheres Summen. Macht er aber wie Smoedi schon beschrieben hat nicht immer.
Hatte ich neulich sogar vermisst und einen Defekt befürchtet. Aber alles gut und bei deinem vermutlich auch
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max 3.000 U/Min. im Stand, demnach fährst du wie ich einen Automatik, richtig?
Begrenzung kann man durch Abklemmen der Batterie wieder aufheben, wir sollten aber bei unseren Automaten das Impulsrad danach wieder anlernen (steht im Handbuch).
Kannst dir aber die Mühe sparen. Ich habe (hier im Forum??) schon mal ein Video gesehen, da hat einer eine GoPro drunter gebaut und das Ganze im Fahrbetrieb bis in den Begrenzer getestet. Bei der Klappe hat sich aber nix bewegt. Ist wie schon erwähnt nicht wirklich eine hochwertige Konstruktion. Aber egal, die RM hat auch bei geschlossener Klappe einen klasse Sound, für mich jedenfalls so ausreichend und laut genug
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Hi Chrisi, ich habe leider gerade kein Bild vom meinem zur Hand, trotzdem der Versuch einer Beschreibung:
Die Feder ist auch bei mir immer unter Vorspannung. Gefühlt bewegt sich der Klappenhebel nur so um ca. 1,5-2cm bzw. max 20°.
Er schlägt aber beim nach vorne drücken fest an, ebenso beim Zurückspringen. Insofern gehe ich davon aus, dass das auch bei mir (hoffentlich) der maximale und korrekte Bewegungsradius ist. Ab und zu immer mal hindrücken, dass er gangbar bleibt, insb. vorm TÜV-Ternin
VG Michi