Hallo Hans,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe vor 2 Monaten die RFK (siehe Hinweis luis) nachgerüstet. Ich würde dir aber noch den passenden Halter von Zymex dazu empfehlen
Habe ich gleich mit verbaut. Ansonsten verdeckt dir die Unterkante des Kofferraumdeckels einen recht großen Teil am oberen Bildrand. Halter wirkt zwar etwas wuchtig, ist aber wenn verbaut kaum zu sehen, verschwindet -zumindest bei meinem Abarth- hinterm Kofferraumdeckel.
luis und Dackel: habt ihr eine verbaut? Falls ja, habt ihr den bekannten Balken im Bild? Bin mir nicht ganz sicher, ob beim Abarth der Kofferraumdeckel etwas weiter nach unten gezogen ist, als beim Lusso und der Balken nur beim Abarth ist?
Hans hat ja einen Lusso im Blick. Ich jedenfalls hab mit Halter oben keinen Rand im Bild
Willi: noch ein Tipp: wenn du "Apple Jünger" bist, kannst Du dann auch gleich noch Car Play nachrüsten. Du musst auch hier das MFD (Bildschirm) wie auch beim Nachrüsten der RFK ausbauen. Das ist dann auch kein großer handwerklicher Mehraufwand mehr, setzt aber eine neue USB-Einheit und ein etwas aufwendigeres Software Update voraus. Hierzu findest du auch jede Menge Infos hier im Forum.
Aber eins nach dem anderen, aber so weisst du schon mal, was möglich ist.
Und um auf deine Frage zurückzukommen, wenn du nicht gerade die berühmten 2 linken Hände hast, alles mit vertretbarem Aufwand machbar.
Finde erst mal deinen Spider und mache deine Liebste glücklich .
Viele Erfolg dabei!
Michael