Beiträge von Michi

Nachdem uns unser Sohn mit seinem Abarth 595C auf den Geschmack gebracht hatte, färbt nun unser A124 immer mehr auf ihn ab ^^ und er überlegt den Wechsel auf einen A124. Insofern sind wir nun auf der Suche nach einem A124 mit Automatik-Getriebe + LED Paket. Farbe usw. muss man dann sehen, idealerweise kein Vielfahrer. Klar, die Möglichkeiten sind da sehr beschränkt.

Insofern wollte ich im Kreis der Spider-Community vorfühlen, ob sich jemand von Euch demnächst von seinem A124 trennen will/muss (oder jemanden kennt). Dann bitte gerne PN direkt an uns.

Vielen Dank und beste Grüße

Michael

Hallo Kism,

bevor wir unseren A124 gekauft hatten, haben wir 3 Stck. Probe gefahren + 1 mit offener Haube angehört. Bei allen genau das gleiche Gerassel wie bei Deinen Multiair.zip /124 Spider (1).zip, dem YouTube von Knaufsack und dem Thread von Insulaner. Auch unserer klingt so.

Ergo: die Multiair nagelt/rasselt bei F124 und A124 identisch, aus meiner Sicht also völlig normal und kein Grund zur Beunruhigung.

Grüße

Michael

Super war’s!

Und mit Allem, was das Wetter in den Bergen so zu bieten hat, eingeschneite Spider am Morgen inklusive!

Ein besonders herzliches Dankeschön an Kalle und Sabine für die super Vorbereitung, ihren unermüdlichen Eifer und Ideenreichtum bis hin ins kleinste Detail. Danke aber auch an alle Tour Guides, die uns zusammen mit Kalle und Sabine ein unvergessliches Wochenende bereitet haben :thumbup:.

Ihr seid echt eine super Truppe und wir haben uns bei Euch als Neulinge gleich von Anfang an wohl und willkommen gefühlt.

Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen (garantiert) ;)

Michael + Gabi

Vorhin kurz vor 16:00 weißer F124 auf der Radmeisterstr. beim MDN-Kanal Richtung Katzwang uns entgegengekommen.

Beide korrektes Verdeck (logisch) und mit Lichthupe + freundlichem Winken gegrüßt. Kennzeichen leider zu spät gesehen.

Heute 08.17 Uhr in Nürnberg auf der Minervastraße Richtung Dinanaplatz ein weißer Abarth mit Kriegsbemalung und Kennzeichen N-XX XXX auf Höhe der Shell-Tankstelle mir entgegengekommen (ich war im Hybriden unterwegs).

Hier im Forum?