Beiträge von Michi

Frage in die Runde zum Mazda Nachrüst USB HUB für Apple Car Play & Android.

Kann man zunächst auch nur die HUB Einheit tauschen (weil wg. Nachrüstung Rückfahrkamera das Armaturenbrett eh schon demontiert) und das Firmware Update / die ID7 Patches/Tweaks für Car Play erst später machen?

Also kann die neue HUB Einheit erst einmal ganz normal ohne Car Play mit der schon vorhandenen Navi-Karte und als USB-Versorgung genutzt werden?

Danke Euch!

Michael

Hey gschaefti,

kann auch nur der übliche Bug sein, den viele und ich schon hatten. Hinweis war hier im Thread an vorheriger Stelle:

"Press Back+Nav+Mute for 10 seconds". Hat bei mir sogar mit nur 2 Knöpfen (Navi+Mute) gleichzeitig drücken funktioniert.

Vielleicht liegt es diesmal bei Dir nur daran, schon probiert?

Michi

Ich habe bei meinem Spider die Alarmanlage Ampire 3903 nachgerüstet.

So habe ich auch das von mir so geliebte „chirpen“ beim Öffnen und Schließen des Fahrzeugs.

Kann man aber auch abstellen.
    Vor einem Jahr verbauen lassen und bisher nicht einen Fehlalarm.

..was hat denn die Nachrüstung gekostet?

Gruß

Michi

Ich hatte neulich auch den Serviceschlüssel außer der Reihe angezeigt bekommen, hatte der Freundliche wohl nicht korrekt beim KD gesetzt.

Kann man übers Display einstellen, schau mal dort rechts unter den Einstellungen (Zahnrad). Da gibt es irgendwo einen Menüpunkt, da kannst Du den nächsten Service /Intervall verändern. Danach war er bei mir weg. Genauen Pfad weiß ich grad nicht, findest Du bestimmt.

LG aus N

Michael

Heute Morgen um 07:00 schwarzer Lusso mit Kennzeichen LAU-xx xxx vor mir in Nürnberg beim Conrad von der Fürther Straße in die Fahrradstraße abgebogen. Verdeck zu, OK waren auch nur 11 Grad;). Ich war direkt dahinter, allerdings im Hybriden.

Auch hier im Forum?