spiderneuling: Zitat: "Ich denke, so etwas ist immer nochmal netter, wenn ne größere Gruppe sich trifft.."
Also nix wie los und bei den nächsten TTT-Treffen anmelden
spiderneuling: Zitat: "Ich denke, so etwas ist immer nochmal netter, wenn ne größere Gruppe sich trifft.."
Also nix wie los und bei den nächsten TTT-Treffen anmelden
Kalle, beschrei es (Schnee) nicht
Stimmt, als erstes muss natürlich der ID7 Patch drauf und später nach der Hardware dann Mazda-to-FiatTweak🫣. ist schon wieder so lange her, aber jetzt haben alle super Kurzanleitung und Übersicht von dir👍🏻
Man kann auch mit den Tweaks leicht durcheinander kommen. Für das Aufrüsten des MFD braucht man die MZD- AIO Tweaks.
Wenn du CarPlay mit Hardware Tausch machst (siehe vorheriger Link von Bartimaus), musst du vorher unbedingt den Mazda-to-Fiat Tweak machen (ist was anderes als MZD-AIO), sonst kannst du nach Umstellung auf SW Version 70.100 ( dann wir das MFD ein Mazda) keine Tweaks mehr nachinstallieren und dein MFD nicht mehr von Mazda auf Fiat zurückstellen.
Ich hoffe, das hilft etwas zum Verständnis?
Bartimaus: Bitte Korrektur, falls erforderlich😉
Hallo Achim, in diesem Thread ging es ursprünglich um die Tweaks zum „Aufrüsten“ des MFD (z.B. kein Disclaimer mehr, Touch während der Fahrt, Speedometer…). AA oder CarPlay sind eigentlich eigene (Hardware) Themen. Also je nach dem was du vor hast, hier im Forum suchen.
Das Fiat Original kam bei mir vor ca. 3 Jahren um die EUR 80,--, im Netz vermutlich sicher noch günstiger/als nicht-OEM zu bekommen.
Hab ich mir jetzt auch gekauft. Die 20 Euro mit Versand is es mir wert.
Hab letztes Jahr vom Vorbesitzer die defekte Birne innen getauscht gegen orig. Glühfadenlampe - sieht aus wie ein Grablicht.
Jetzt LED - wir werden sehen
Kannst dich freuen, wird auf alle Fälle besser. Das Warmweiß im Innenraum ist deutlich heller und noch angenehm. Sohn hat die neutralweiße 4000K im Innenraum. Die war mir aber etwas zu grell, leistet jetzt gute Dienste im Kofferraum, dort jetzt nix mehr Gruft
Hallo Gamma, ich habe eine mit 3000 Kelvin für den Innenraum und eine mit 4000 Kelvin für den Kofferraum (jetzt sieht man dort endlich was) bei Hypercolor.de genommen. Vielleicht nicht gerade günstig, bin aber sehr zufrieden.