Machs nicht zu hell, sonst kann es ja jeder lesen
Beiträge von Michi
-
-
..uns unserer ist ein A124 Automatik; der wäre dann ja noch schwächer als ohnehin schon gefühlt
-
Danke, aber da is bei mir nix (mehr). Vielleicht gab's den Aufkleber auch nur beim Spider.
Und beim Abarth sind vermutlich durch das Tuning (Sport-Modus) in Italien die 170 PS "verloren" gegangen
. Gefühlt hat meiner zumindest weniger.
-
Hatte vorhin auch mal geschaut, ob ich irgendwo besagte Aufkleber finde, habe aber nichts entdeckt.
-
Cool! Was die Leistung anbelangt, hätte ich mir den Abarth wohl sparen können
.
-
Am Montag rot-schwarzen A124 in Nürnberg, Geisseestraße am Kölle Parkplatz stehen sehen. Kennzeichen RH-xxxxx.
Habe Zettel an die Scheibe geklebt, hat sich leider nicht gemeldet
.
-
Heute 15:00 in Nürnberg in der Fürther Strasse Richtung Stadtgrenze ein weiß/schwarzer A124 mit Fürther-Kennzeichen und funktionierendem Verdeck beim Ausparken auf Höhe Hausnummer 230 gesehen. Ich war zu Fuß zum Auto unterwegs und leider wenige Sekunden zu spät, sonst hätte ich den Fahrer angesprochen.
-
Chris90: die rechnen alle nicht damit, dass ihnen einer entgegenkommen könnte. Wir sind ja nicht viele
-
Das mit dem Plastik schaut schlimmer aus als es ist. Ich hatte mehr Schiß, dass bei der Software was hops geht. Aber alles kein Problem, auch nicht das Plastik, wenn man mit Gefühl ran geht
-
Willkommen und viel Spaß!
Hast gut gewählt, im Vergleich zum MX5 deutlich individueller