Cool! Was die Leistung anbelangt, hätte ich mir den Abarth wohl sparen können .
Beiträge von Michi
-
-
Am Montag rot-schwarzen A124 in Nürnberg, Geisseestraße am Kölle Parkplatz stehen sehen. Kennzeichen RH-xxxxx.
Habe Zettel an die Scheibe geklebt, hat sich leider nicht gemeldet .
-
Heute 15:00 in Nürnberg in der Fürther Strasse Richtung Stadtgrenze ein weiß/schwarzer A124 mit Fürther-Kennzeichen und funktionierendem Verdeck beim Ausparken auf Höhe Hausnummer 230 gesehen. Ich war zu Fuß zum Auto unterwegs und leider wenige Sekunden zu spät, sonst hätte ich den Fahrer angesprochen.
-
Chris90: die rechnen alle nicht damit, dass ihnen einer entgegenkommen könnte. Wir sind ja nicht viele
-
Das mit dem Plastik schaut schlimmer aus als es ist. Ich hatte mehr Schiß, dass bei der Software was hops geht. Aber alles kein Problem, auch nicht das Plastik, wenn man mit Gefühl ran geht
-
Willkommen und viel Spaß!
Hast gut gewählt, im Vergleich zum MX5 deutlich individueller
-
TÜV/DEKRA mit ASU liegen derzeit so um die EUR 150,--. So auch bei freekruemel, da ist die ASU mit EUR 46,14 (netto?) unter zusätzlichen Arbeiten ausgewiesen.
-
ist jetzt in der Ferndiagnose schwer zu beurteilen, aber viel dämpfen/abbremsen tut sich da auch bei uns nicht viel beim Zumachen.
-
Hallo supernova. Wollte mal fragen, ob nach deiner Stecker-Aktion im September mit mit reinigen + fetten bei dir sich die Problematik Kriechstrom/Batterieentladung gebessert oder sogar erledigt hat?
Danke+ Grüße
-
d.h. du hast jetzt bereits wieder die Original Scheibe drin und alles ist wieder gut?