TÜV/DEKRA mit ASU liegen derzeit so um die EUR 150,--. So auch bei freekruemel, da ist die ASU mit EUR 46,14 (netto?) unter zusätzlichen Arbeiten ausgewiesen.
Beiträge von Michi
-
-
ist jetzt in der Ferndiagnose schwer zu beurteilen, aber viel dämpfen/abbremsen tut sich da auch bei uns nicht viel beim Zumachen.
-
Hallo supernova. Wollte mal fragen, ob nach deiner Stecker-Aktion im September mit mit reinigen + fetten bei dir sich die Problematik Kriechstrom/Batterieentladung gebessert oder sogar erledigt hat?
Danke+ Grüße
-
d.h. du hast jetzt bereits wieder die Original Scheibe drin und alles ist wieder gut?
-
Hallo Claudo, ist auch bei mir recht wackelig. Du schreibst, dass er sich "in alle Richtungen" drehen lässt.
Das muss auch so sein, damit du z.B. den Tag/Nachtmodus vom Navis im MFD verstellen kannst. Also links rum dunkler, rechts rum heller. Bin mir nur grad nicht sicher, aber ich glaube der dreht in beide Richtungen ohne Begrenzung durch und es piepst nur, wenn du Minimum/Maximum der Einstellung erreicht hast.
In jedem Fall aber mit Gefühl behandeln, so wie vieles bei unseren Spidern.
-
Moin Michi,
dieser angebliche Pollenfilter ist tatsächlich bei Fiat, wenn die den "Service " im System abrufen hinterlegt und muss dann händisch gelöscht werden, weil der Spider nun mal keinen hat. So zumindest die Aussage meiner Fiat Werke.
Moin Jörg, wäre schon seltsam wenn Fiat nur löscht und nix wechselt
, siehe Hinweis von supernova (Danke + Gruß nach NT). Muss mal auf meinen KD Rechnungen nachsehen.
-
Hallo Klaus,
nochmal zum Pollenfilter nachgefragt: ich dachte immer wir haben keinen, steht aber tatsächlich in der Betriebsanleitung. An welcher Stelle ist der denn beim Spider verbaut?
Michi
-
Heute um 12.55 in Nürnberg Nähe Messegelände ein schwarzer F124 mit Kennzeichen MOS-xxx und junger Besatzung, Verdeck war leider kaputt
.
-
Hallo Max, den Motor gibt es zu Hauf auch in anderen Modellen. Und wie Desmo schreibt und du seit 2 Jahren im Forum mitgelesen hat, der Spider hat schon so einige Besonderheiten. Wenn man die aber kennt und im Blick hat, kein Problem.
Unser Automatik bislang völlig problemfrei. Manch einer fremdelt damit, weil er lieber einen Handschalter wg. der sportlichen Note hätte. Aber mit zunehmenden Alter kommt einem die Automatik entgegen
. Und im normalen Betrieb fährt dir auch keiner davon, kannst ja auch manuell mit den Wippen schalten (die hat aber nur der Abarth). Schau bei Mobile.de, da sind einige Automatik verfügbar, musst aber nicht jeden Preis zahlen.
Viel Erfolg
Michi
-
Avanti 124-Abarthi und anmelden, vielleicht sieht man sich