Es gibt auf youtube Videos, wie man eine Rückfahrkamera beim Mazda MX5 ND oder Fiat Spider installiert. Dazu muss man auch das Armaturenbrett ausbauen. Mazda oder Fiat ist dabei egal, das Interieur ist vom Aufbau her identisch, auch wenn manche Teile etwas anders designt sind.
Ist kein Hexenwerk, auch ich habe es mittels eines solchen Videos geschafft. Mann muss sich aber manchmal etwas überwinden, wenn man an irgendwelchen gesteckten Teilen etwas heftiger ziehen muss.
z. B.
(ich hoffe man sieht alles wichtige, ich habe es mir jetzt nicht genauer angesehen)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hab ich auch für die Nachrüstung von CarPlay und der RF-Kamera genutzt. Dafür reicht es auch denn es werden hierfür nur Teilbereiche demontiert, nicht das komplette Armaturenbrett. Aber vllt. gibt es dafür auch was auf Youtube?