Okey hab gestern mal mit allen telefoniert die waren ja sowas von unfreundlich alle da hat man wenig Lust noch was zu kaufen
Beiträge von Diego
-
-
Kennt sich jemand mit der Firma okp München aus bzw hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?
Grüße ? -
Danke ✌?
das hoffe ich auch natürlich,Ja da wird er sich glaub ich auch freuen ?
Ich hab von dem del priore eigentlich nur gutes gelesen ich denke bzw hoffe das er mir was originales verkauft ?✌?
-
Hab grade bei del Priore angerufen das hat der mir auch gesagt das man dafür eine geeignete Nabe braucht aber okey ich werde morgen was mich mehr mit dem auseinander setzen ich geb euch dann Bescheid danke erstmal für die vielen Infos
Grüße ? -
https://www.ebay.de/itm/genietetes-NARDI-Holzlenkrad-40-cm-Oldtimer...
Ob der Original ist und für den Fiat 124Amerikanische Ausführung mit milen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke dir ich hoffe das hilft mir weiter ich werde jetzt mal nachschauen und Bescheid sagen falls ich was gefunden hab ✌?
-
ABE *
-
Ich hab gelesen das man bei Originalen ein aber dazu kriegt oder so
-
Ja das ist es ja man kann sich irgendwie nicht so sicher sein
-
Hallo liebe Gemeinde
Ich wollte fragen wie ich die Echtheit eines nardi Lenkrad prüfen kann oder wie man es erkennt weil bald mein Vater Geburtstag hat er wird 50 und hat ein Fiat 124 Spider Baujahr 72 wollte ich dem ein schönes Originales nardi Lenkrad kaufen jetzt bitte ich euch um Hilfe