Beiträge von luis
-
-
Auch von mir alles Gute für die Zukunft und viel Freude mit dem neuen Wagen. Viele Grüße
-
Rückruf für den 124 Spider und den Mazda MX-5 wegen dem Airbag.
Rückruf Fiat/Mazda: Gefahr durch fehlerhafte AirbagsFiat und Mazda rufen 93.505 Fahrzeuge zurück. Ein Software-Fehler im Airbag-Steuermodul erhöht das Verletzungsrisiko.www.auto-motor-und-sport.de -
Den Einsatz für den Kühlergrill (Wabe) gibt's beim Freundlichen für ein paar Euro zum nachbestellen.
-
Das Teil was der Kollege sucht ist die Grundplatte auf die der Kennzeichenhalter verschraubt wird. Sollte es bei Fiat zu kaufen geben da es so serienmäßig verbaut ist.
-
Für den Remus gibt es im Shop auch kleinere Endrohre zur Auswahl als die, die als Komplettset zum Auspuff vorgeschlagen werden.
-
Stellantis besitzt u.A. Abarth, Alfa Romeo, Chrysler, Citroën, Dodge, DS Automobiles, Fiat, Jeep, Lancia, Maserati, Opel, Peugeot u. Vauxhall,
Bei Alfa wird jetzt die Giulia nicht mehr gebaut, wie lange diese Marke generell noch am Leben erhalten wird ist fraglich. Bei Fiat gibts fast ausschliesslich nur noch klein-Elektroautos oder Hybride
Lancia? reden wir nicht davon...sonst muss ich weinen (nur noch der Ypsilon ist geblieben...
Das stimmt so nicht ganz. Die Giulia wird nach wie vor gebaut.
Und Lancia wird ja gerade wiederbelebt, als Elektromarke... Natürlich kein Vergleich zu den früheren Lancias....da geb ich dir recht.
-
So ist es. Das ist der Keilriemen und gehört ebenfalls nach sechs Jahren im Zuge des Zahnriemenwechsel mitgetauscht.
-
Ich wünsch dir für die Zukunft auch alles Gute und viel Freude mit dem neuen Wagen. Zeig mal bitte ein Foto, bin auf die Farbe gespannt. Viele Grüße
-
OZ Ultraleggera mit anderer ET, speziell für den Abarth GT.