Beiträge von luis

Noch ist der Lack ja nicht gerissen. Sowas ist auch wirklich Saublöd :/ . Aber die ganze Tür gleich lackieren? Selbst wenns genau der gleiche Farbton ist wird mans sehen wenn man genau drauf schaut. Ich versuch sowas immer zu vermeiden. Einfach deshalb schon weil die Lackschicht dann stärker ist als vom Werk aus. Bin bei sowas aber auch ziemlich pingelig.

Auweia, das ist wirklich eine blöde Stelle. Ein guter Dellendrücker sollte das aber von innen normalerweise schon schaffen. Dazu muss auch nicht die Tür ausgebaut werden. 8| Verkleidung runter sollte dann schon reichen.
    Hatte mal einen Parkschaden genau an der Kante von der Tür, dachte zuerst auch dass geht nie und nimmer ohne Lackieren. War dann zwar nicht ganz billig ist aber ohne Lackieren perfekt geworden.

Ab Anfang Jänner kann man laut meinem Händler erst wieder bestellen. Bis dahin ist Bestell Stop. War beim Mazda MX-5 auch so.Glaub das hat aber eher mit dem Modelljahr 2018 zu tun.
    Das Mattschwarze konnte man beim Abarth eh schon immer abbestellen.

Glaub durch das Kühlmittel sollen die Dichtungen und Schläuche geschmiert werden oder so. Ich hab sie immer erst im Frühling wieder eingeschaltet und noch nie Probleme damit gehabt. Hat immer funktioniert und auch kein Müffeln oder so. Im Herbst bei der letzten Ausfahrt mach ich sie immer etwas früher aus damit der Kondensator und alles schön trocknen kann.