Hmm, ja möglich. Nur viel mehr wie Datum/Uhrzeit, eventuell Fensterheber und Lenkwinkelsensor sollte eigentlich nicht sein. Und das wär dann auch wieder schnell eingestellt...aber vielleicht hat jemand hier im Forum die Batterie schon mal ausgebaut und kann dazu etwas genaues sagen.
Beiträge von luis
-
-
Wenn du keinen Stromanschluss in der Garage hast warum baust du sie dann nicht aus und stellst sie daheim in den Keller wo du sie laden kannst? Ist ja schnell aus und wieder eingebaut.
-
Die Hyper GT sieht wirklich klasse aus
Die brozenen Ultras find ich auch nicht schlecht, dann sollte aber der Scheibenrahmen die gleiche Farbe haben -
Ja, mal tanke ich Super+ an der Tanke, mal stelle ich ihn auf die Wiese zum Gras fressen. Konnte nur noch nicht genau Festellen wieviel Gras er fressen muss um auf 100km Reichweite zu kommen
E 10
-
Ich finde die Lusso Ledersitze rein vom sitzen her nicht schlecht. Auch nach längerer Fahrt bin ich nicht verspannt oder so.
-
Schaut wirklich sehr gut aus. Das rot hat einen richtigen Tiefenglanz
-
Hab Ragazzon am Alfa, könnte aber lautet sein. Bin gespannt wie er auf dem Spider klingt. Welche Endrohre hast genommen?
-
Gerade gesehen, in Wien steht bei einem Händler ein Abarth Scorpione um 33.500€.
Neu, 1km. Schade dass die Ausstattung doch ein bisschen mau ist. -
Hmm. Ich habs bisher nur am Alfa benutzt und der hat 3 Anschlüsse an der Batterie, in der Mitte nochmal Minus, so eine Art Schnellverschluss und den musste man immer abziehen beim Laden. Darum meinte ich... anders ist es natürlich noch einfacher
-
Der Minuspol gehört abgesteckt soweit ich weiß oder nicht?