Ich finde ja schwarze Autos wunderschön, wenn nur der Lack nicht so empfindlich wäre. Da ich ein Putzfreak bin werd ich bei schwarz fast nie fertig . Da ist dann dunkelblau ein wenig dankbarer. Vor allem so ein blauschwarz find ich wunderschön.
Beiträge von luis
-
-
Finde das dunkelblau wirklich sehr schön.Der Mole ist ja so eine Art Konzeptfahrzeug, finde ich außen nicht ganz so gelungen.
-
-
Ja ja die gute Spiegelheizung
.
Wenn ich deine Bilder sehe kann ich mir vorstellen dass es ohne zusätzliche Konservierung eigentlich nicht geht.Der Spider macht aber bestimmt viel Spaß im Schnee
-
Ich tanke im Herbst eigentlich auch immer voll und hatte im Frühjahr noch nie Startprobleme. Fahr dann auch meistens gleich eine größere Runde und füll dann frischen Sprit auf.
-
Danke für deinen tollen Bericht. Selber würde ich mir so eine Konservierung ehrlich gesagt nicht zutrauen. Wenn dann möchte ich schon einen Fachbetrieb aufsuchen.
-
Fährst du das ganze Jahr mit dem Spider?
Auch bei Schnee und Eis oder nur wenn es schön ist im Winter? -
@'GarchingS54
Hab mir gerade deine Fahrzeugdoku angesehen. Wirklich toll gemacht. Finde es aber wirklich erschreckend wie schlecht der Spider vom Werk aus geschützt ist. -
Und warum wird da vom Werk aus nicht schon mehr getan? Bei den anderen Mazda Modellen scheint das ja ein wenig besser zu sein oder?
-
Glaub wenn der Wagen nur im Sommer genutzt wird muss man nichts großartiges daran machen. Regen allein sollte ja wohl nicht allzuviel ausmachen.
Oder doch?