Wenn ich mir das so anschaue könnte das Mondsteinweiß wirklich gut zum Spider passen. Bin schon gespannt.
Beiträge von luis
-
-
Hätte mir bei der Farbauswahl auch buntere Farben gewünscht. Wieso es das Amore Rot Metallic nicht gibt verstehe ich auch nicht. Bin gespannt wie das Mondsteinweiß am Spider wirkt. Das Blau soll übrigens das Eternal Blau sein. Schade ein Dunkelblau hätte ihm sicher gut gepasst.
-
Schätze das neue Weiß Metallic ist nun doch nicht das originale Fiat Ghiacco Weiß. Dürfte wieder ein Mazda Lack sein. Kann auf Bildern keinen großen Unterschied zu vorher feststellen. Vielleicht ein bisschen mehr Perlmutteffekt.
Heißt wohl Snowflake Weiß Metallic und dürfte mit dem braunen Leder der Sitze sehr gut ausschauen. -
Schätze die Farbe dürfte das neue Silber Metallic sein, was ja dem Mondsteinweiß von Mazda entsprechen soll.
-
Muss man glaub ich live mal sehen. Das rote Dach finde ich super.
-
Das sind dann aber nicht nur die Ringe sondern die gesamten Luftausströmer.
Trotzdem völlig überteuert. -
Ein paar Änderungen sollen kommen mit dem MJ 2018. Neu Farben und ein paar Updates. Nur etwas genaues und ab wann konnte mir bis jetzt niemand sagen.
-
-
Nicht? Welche Farbe möchtest denn haben?
-
Preis ist schon sehr günstig. Ich nehme immer den Lack von Foliatec. Zwar nicht ganz billig aber hält super und glänzt auch nach Jahren noch.