Glaub wenn der Wagen nur im Sommer genutzt wird muss man nichts großartiges daran machen. Regen allein sollte ja wohl nicht allzuviel ausmachen.
Oder doch?
Beiträge von luis
-
-
Rund 1 bar sollte der Luftdruck schon erhöht werden wenn das Auto über den gesamten Winter steht. 2,5 bar ist schon ein bisschen wenig. Dann brauch ich ihn auch nicht vor und zurück schieben. Mache das schon seit Jahren so und hatte noch nie irgendwelche Probleme mit Standplatten oder so. Im Frühjahr dann halt den Druck ablassen nicht vergessen.
Und zwischendurch warmlaufen lassen?
Da hat man dann doch jedes mal die Belastung für den Motor....ist auch nicht gut für die Zündkerzen länger bei gleicher Drehzahl. -
Den Reifendruck würde ich über den Wintetschlaf auf rund 3 bar erhöhen.
-
Ja genau ist so ein Weiß- Silber und soll das Argento Grau ersetzen. Grigio chiaro solls bei Fiat dann heißen. Weiß aber nicht so recht ob die Farbe zum Spider passt.
-
Heute einen Mazda in Mondsteinweiß bzw grigio chiaro gesehen. Haut mich nicht wirklich vom Hocker die Farbe....
War aber auch ein trüber Tag. Schaut irgendwie wie ein schmutziges Weiß aus. -
Dunkelblau mit braunem Leder
-
Viel Spaß mit dem Spider!
-
Ja stimmt, beim Spider sind die meisten die ich gesehen hab auch weiß. Finde auch dass weiß bzw. hellgrau dem Spider einfach wunderbar steht. Vor allem mit dem braunen Leder. Schade dass es kein rotes Leder gibt.
-
Stimmt, die meistrn sind rot. Weiße fahren aber auch einige herum.
-
Wenn ich mir das so anschaue könnte das Mondsteinweiß wirklich gut zum Spider passen. Bin schon gespannt.