Beiträge von Mel7

Es gibt jede Menge Ausführungen zum nachrüsten/verbessern des Sounds. Bemühe mal die Suchfunktion, da wirst Du

melde mich noch wegen dem Probehören ?

Bezgl. der des nachträglichen Einbau des Bose Paket habe ich über die Suche nichts gefunden.
    Daher der neue Beitrag …

Hallo zusammen,

Gibt es neben der Versiegelung auch Erfahrung mit Schutzfolien gegen Steinschlag?

An welchen Stellen ist eine Folie sinnvoll?

Was wurde verwendet … Transparente oder matt oder Carbon o.ä. … mit Bilder wäre top

Herzlichen Dank

Hallo zusammen,

ist zwar etwas früh, aber man muss sich ja schon mal vorbereiten ?

Wir werden den Spider auch im Winter fahren.

Leider haben wir keinen Carport oder Garage

Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks zum Schutz?

Denke gerade wenn es friert gibt es bestimmt Probleme da sich die Fenster beim öffnen der Tür bewegen ...

Herzlichen Dank vorab

das ist natürlich immer eine Frage des Anspruchs. Echten Hifi-Genuss bekommt man in unserer kleinen Kiste sicher nicht hin, aber ein ordentlicher Wums ist schön möglich. Die Original Lautsprecher sind echt schlecht. Es gibt passende von Eaton, die sind klanglich schon eine ganz andere Klasse. Habe sie selbst auch drin. Die Türen müssen aber gedämmt werden, sonst bringt das nicht viel. Mit reicht es so. Wen Du mehr willst noch einen flachen Sub nebst Verstärker unter den Sitz und die rollende Bassbox ist fertig.

Ich weiß nicht woher Du kommst, hier bei Gießen gibt es eine gute Werkstatt die sich auf Car-Hifi spezialisiert hat.

Dackel Spezialisierung auf Car-Hi-Fi hört sich gut an, kannst Du mir vielleicht den Namen der Werkstatt geben?

Ich würde gerne mal prüfen lassen, was optimiert werden kann.

Herzlichen Dank vorab