Ich glaub, ich schaue auch bald bei meinen rein.
BTW hätte jemand das Anzugsmoment für die Kerzen?
Danke vorab,
faxxe
Ich glaub, ich schaue auch bald bei meinen rein.
BTW hätte jemand das Anzugsmoment für die Kerzen?
Danke vorab,
faxxe
Hier ein Video, welche Auswirkung die Reste der Zündkerze im Brennraum hinterlassen können. Ist auch ein1.4T aus einem 500er:
2017 Fiat 500 JUNKED Over THIS!? 1.4 Multi-Air Engine Failure
Er zerlegt ihn in diesem Video komplett.
-faxxe
OK Danke. Also auch unterm Fahrersitz gehen die Kabel durch? Das werde ich mal checken. Ans Rado direkt zu kommen erscheint nach Bombenaufwand und da würde ich dann auch gleich ein Carplay Update in Erwägung ziehen
Danke für eure Ratschläge...mal sehen was sich finden lässt
-Heimo
Hallo aus Graz,
die neue Saison beginnt mit einem sporadischen Ausfall der Lautsprecher auf der Fahrerseite.
Fahrerseite plötzlich komplett stumm; meist nach wenigen Sekunden wieder voller Klang. Passiert dann einige mal und dann auch mal zB 1h gar nicht.
Er hatte das bisher noch nie.
Hättet ihr einen Hinweis? Das Radio hat bestimmt irgendwo einen zentralen Stecker zum Kabelbaum. Da würde ich gerne mal dran rütteln bzw neu einstecken.
Danke vorab für eure Tipps
Heimo
Hallo lusso125,
was genau beschreibt Fiat in Zusammenhang mit dem Foto auf der Service CD?
Die Kugel niederdrücken und starten? Oder vor dem Starten niederdrücken?
Danke vorab,
Heimo
Ich finde 18 Zoll auch noch stimmig..... selbst ohne Tieferlegung
Natürlich Geschmacksache......
Nachtrag: mit diesen drei 124er fahre ich laufend und eigentlich hätte keiner der Fahrer im direkten Fahrvergleich grob was bemerkt.
Was alle bemerkt haben, ist die Tieferlegung... die kostet massiv Komfort
-faxxe
Meiner steht seit ca 4 Wochen abgemeldet im Carport und am Samstag wäre mein Plan, ihn mal zu starten.
Dabei steht er minimal nach hinten geneigt. Vielleicht drehe ich ihn im Carport um.
-faxxe
Das wäre dann diese Vorgehensweise (mit Schraubenziehen die Kugel runterdrücken):
-faxxe
Als 3D Druck gibts Möglichkeiten....siehe Link:
Funktionieren...wenn auch nicht die schönsten.....
-faxxe
Und drückt das Gas ganz durch, wenn ich’s richtig verstehe?