... und da es nicht mehr bei Amazon erhältlich ist , erklärt sicher die fehlende Zulassung !
Worauf man sich verlassen kann.
... und da es nicht mehr bei Amazon erhältlich ist , erklärt sicher die fehlende Zulassung !
Worauf man sich verlassen kann.
Vorsicht bei den Geräten von Ali... Diese haben in der Regel kein E-Prüfzeichen, was in der EU jedoch Pflicht ist. Streng genommen erlischt bei einem solchen Einbau die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs. Die Diskussion hatten wir schon öfters auch in anderen Foren.
Und wer das nicht weiß, der sollte am besten daran erst gar nicht herumfummeln.
Was für ein Trauerspiel...
Mein Spider hat für mich persönlich mittlerweile aus den zuvor genannten Gründen den Status eines Oldtimers. Es darf halt nichts dran passieren.
Dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Mustang.
Goodbye und allzeit gute Fahrt, mit welchem Fahrzeug auch immer.
Es erschließt sich noch immer nicht, warum Du permanent Deutschland mit jammern in Verbindung bringst. Was soll das? Wenn es weltweit beispielsweise keine Karosserieteile für den Spider gibt, dann ist das nun mal so. Völlig unabhängig davon, ob deshalb gerade 4, 5 oder egal wieviel Spider stehen und nicht fahren können. Wenn man diesen Fakt beschreibt hat das nichts mit jammern zu tun. Ich bin nur heilfroh, dass ich keiner der betroffenen Spideristi bin.
Da stehen Autos seit Monaten herum, weil es weder Kupplung noch Karosserieteile gibt. Was das nun mit angeblich "typisch deutschem Herumjammern" zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.