Was für ein Trauerspiel...
Beiträge von Al Dente
-
-
Mein Spider hat für mich persönlich mittlerweile aus den zuvor genannten Gründen den Status eines Oldtimers. Es darf halt nichts dran passieren.
-
Dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Mustang.
-
-
Goodbye und allzeit gute Fahrt, mit welchem Fahrzeug auch immer.
-
Es erschließt sich noch immer nicht, warum Du permanent Deutschland mit jammern in Verbindung bringst. Was soll das? Wenn es weltweit beispielsweise keine Karosserieteile für den Spider gibt, dann ist das nun mal so. Völlig unabhängig davon, ob deshalb gerade 4, 5 oder egal wieviel Spider stehen und nicht fahren können. Wenn man diesen Fakt beschreibt hat das nichts mit jammern zu tun. Ich bin nur heilfroh, dass ich keiner der betroffenen Spideristi bin.
-
Da stehen Autos seit Monaten herum, weil es weder Kupplung noch Karosserieteile gibt. Was das nun mit angeblich "typisch deutschem Herumjammern" zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
-
Sorry aber ich weiss jetzt nicht was Fiat damit zu tun hat wenn LUK seine Ersatzteile nicht produziert. Da kann Fiat nix dafür da Drittanbieter/Fremdanbieter.
Aber natürlich kann Fiat da was dafür. Wenn Fiat nichts in Auftrag gibt, dann produziert LUK auch nichts.
-
Und die Händler, die den völlig zu Recht verärgerten Kunden vor sich haben, müssen es ausbaden.
-
Viel Glück und viel Spaß mit dem Mini. Kein schlechtes Auto, aber der Fronttrieb würde mich doch massiv stören.