Gut erklärt.
Beiträge von Al Dente
-
-
Du hast eine PN.
-
Mazda 42S Titanium Flash Mica / Obsidiangrau Metallic passt auf jeden Fall für Magnetico Bronze. Habe den Original Lackstift von Mazda mit Klarlack. Ist gut geworden, farblich keine Abweichung.
Dem kann ich nur zustimmen. Passt hundertprozentig zu unserem Magnetico Bronze Metallic.
-
nein das meinte ich ernst. Wie kann ich den Motor orgeln lassen ohne dass er anspringt und Benzin einspritzt... wenn ich Gas durchtrete und starte springt er trotzdem gleich an. Also spritzt er auch Benzin ein... die Anderen schreiben aber dass er dss bei durchgedrücktem Gaspedal nicht machen dürfte...
Will nicht immer alle 4 Wochen zündend laufen lassen.
Lies Dich mal in das Thema ein. Dann wirst Du es verstehen.
-
Das ist aber nicht normal so. Die Buchse sollte eigentlich in der rechtckigen Öffnung sitzen und man sollte geradewegs den OBD2-Stecker da reinstecken können. Wurde bei meinem Spider gerade erst wieder so gemacht, als ich ihn jetzt schon zum zweiten Mal über'n TÜV gefahren habe.
-
... bisher hat mir jede von mir kontaktierte Werkstatt erklärt, dass sie von diesem Auto keine Ahnung haben.
Fiat- oder freie Werkstätten?
-
Ne ne... soll schon rot sein. Du hast Post.
-
Hallo Wolfgang,
ich bin an einer roten Tachoscheibe interessiert, kann Dir aber leider keine PN schreiben, da laut Meldung Dein Kontingent erfüllt ist. Wie können wir hier weiterkommen?
-
Das freut mich dass du Spass hast
Ich würde auch die tiefer legung zurück bauen er fährt sich trotzdem noch sportlich.
Gruß Lemmy
So sehe ich das auch. Die Serienoptik ist einfach besser als wenn er so abgesackt da steht.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.