Wie macht sich der Leistungsverlust denn bemerkbar? Hast Du gefühlt nur 90 PS statt 140? Ruckelt es beim Beschleunigen (Bonanzaeffekt)? Oder etwa ganz anders?
Beiträge von Al Dente
-
-
hast du es immer noch nicht weg ??
Scheinbar nicht. Sonst hätte er ja den Beitrag nicht geschrieben.
-
Mir kam heute ein weißer Spider in der Dörnigheimer Straße in Hanau entgegen, natürlich offen bei dem tollen Sommerwetter. Ich habe freundlich gegrüßt, aber der Fahrer hat mich und meinen ebenso offenen Spider überhaupt nicht wahrgenommen.
-
So ist es. Das ist eindeutig das Logo von Eibach.
-
Mit Scherz meinte ich ja nicht den Tesla, sondern den Klangvergleich.
-
Kabelbaum ist ein Thema für sich. Ist bei anderen Herstellern auch nicht anders. Bei VW wartet man da auch mehrere Monate, da der Kabelbaum aus der laufenden Produktion genommen werden muss. Ok, beim Spider gibt es keine laufende Produktion mehr... egal.... shit is shit...
-
Natürlich reicht die Leistung, selbst beim F124, zumal der F124 auf dem Prüfstand nachweislich eh nur knapp unter dem A124 liegt. Und für die Mausefalle würden sogar bloß 100 PS reichen.
-
Würg
Mit dem originalen Auspuff ist der Spider aber auch kaum lauter als diese Elektro-Schüssel...
Das dürfen wir aber wohl als Scherz verbuchen?!
-
Leistung und Bremse wären noch etwas Optimierungsbedürftig😋
Aber es war für den sportlich ambitionierten sehr empfehlenswert.
Kann ich absolut bestätigen. Bilster Berg ist mega!!!
-
Mir kamen gestern innerhalb von ein paar Minuten gleich zwei Spider entgegen: Einmal einer in blau in Hanau in der Moselstraße und dann einer in schwarz auf der B45 von Hanau nach Nidderau. Alle Beteiligten hatten ein "intaktes Dach", also offen, und ale haben fröhlich gegrüßt.