Beiträge von Al Dente
-
-
Also ich kann über meine Sitze nicht meckern. Im Gegensatz dazu waren die Sitze meines MX-5 NBFL damals echt shyce, so dass ich sie mir habe neu beledern lassen bei Leder Rühl in Mülheim an der Ruhr. Top Qualität und eine sehr große Auswahl.
-
So, das neue Windschott hat noch eine kleine Modifizierung erfahren.
Sieht sehr gut aus. Ist das ein Aufkleber? Das könnte ich mir bei meinem Glas(Plexiglas)-Schott auch gut vorstellen.
-
Das mit dem Gaspedal funktioniert nicht
Komisch. Bei meinem funktioniert das schon seit 2019.
-
Den 500 finde ich schön. Aber nach 2x 500 Abarth finde ich den kleinen MildesthybridMotor enttäuschend.
Na ja, das Wägelchen hat halt nur 69 PS, aber wir sind trotzdem begeistert. Mit etwas Drehzahl kommt der schon voran. Elektro kam generell nicht in Frage, da meine Frau schalten will, und der prollige Abarth, den man schon aus 3 Kilometern Entfernung hört, war ebenso keine Option.
-
Vielen Dank. Dackel DerGeschäftsführer hat gestern zu uns gesagt, dass er keinen anderen Privatkunden hat, der aktuell 4 Autos gleichzeitig von ihm hat. Aktuell sieht unser Fiat-Bestand wie folgt aus, in Reihenfolge der Anschaffung:
1. 124 Spider (02/2019)
2. Tipo Sport (12/2019)
3. 500c Cabrio Sport (05/2020)
4. 500c Cabrio Dolcevita (06/2023)
-
So... gestern war Auslieferung, und vorhin haben wir bei allerbestem Sommerwetter die erste Ausfahrt durch unsere schöne Wetterau unternommen. Das Auto fährt sich klasse. Wir sind total begeistert. Wie versprochen hier ein paar Fotos, natürlich mit rot lackierten Rückleuchten-Einsätzen...
.
.
Direkt vor der Gelateria geparkt:
.
Der Retro-Innenraum:
-
Mich würde interessieren wieviel mm Stärke das Glas hat. Ich schätze mal 5mm?!
-
Sieht sehr gut aus. Herzlichen Glückwunsch. Die Befestigung erfolgt durch Verschrauben in den Bügelverkleidungen? Unten ist es offensichtlich nicht befestigt bzw. gesteckt.
-
Bin gespannt. Welche Farbe hat der neue Flitzer?
Die gleiche Farbe wie mein Tipo Sport: Gelato Weiß. Allerdings hat mein Händler bereits rot lackierte Einsätze für die Rückleuchten von mir zum Austausch vorliegen, weil die weißen Serieneinsätze in Wagenfarbe beim 500c absolut shyce aussehen. Passt absolut net.