Das 500c Dolce Vita Cabriolet für meine Frau wurde vor 2 Wochen endlich gebaut. Immerhin nach fast einem Jahr, seitdem wir es bestellt haben. Unser Händler hat bereits die Bestätigung über das für 4 Wochen reservierte Wunschkennzeichen, Perso, EVB-Nr., Zulassungsvollmacht, etc. Sobald das Wägelchen zu unserem Händler transportiert ist, wird es 2 Tage später bei uns zuhause sein. Fotos folgen...
Beiträge von Al Dente
-
-
Kann ich nur empfehlen. Habe schon mehrere sogenannte trackdays am Bilster Berg absolviert.
-
Ich rufe das Thema mal wieder auf, da ich dieses Jahr plane mir auch ein Windschott aus Glas zu gönnen. Bin am überlegen welche Höhe es sein soll.
Al Dente, Du hast doch das mir 12 cm ohne Ausbuchtung. Kann man das Dach damit immer noch ohne Probleme vom Fahrersitz aus öffnen und schließen? Bist Du mit der Höhe noch zufrieden oder würdest Du jetzt aus der Erfahrung eines mit mehr Höhe nehmen.
Ja, das Dach kann man problemlos öffnen und schließen. Ich würde kein höheres Schott nehmen. Mit den 12cm ist es absolut perfekt.
-
Denke ich auch. Sollte halt resistent gegenüber dem dort herrschenden Milieu sein.
-
Beilackieren wäre ja noch ok, aber dass beim Lackieren des Neuteils der Farbton nicht getroffen wird trotz heutzutage verfügbarer Technik?!
-
Tja, dann haben wir beide da wohl beruflich völlig unterschiedliche Erfahrungen mit dem Thema.
-
Leider muss der Lackierer seine Arbeit noch mal machen weil er den Farbton nicht getroffen hat
Da fragt man sich wie so etwas heutzutage noch passieren kann. Eine professionelle Lackiererei arbeitet zur exakten Anmischung der Farbe mit hochauflösenden Farbspektrometern und Farbmess-Systemen, die den vorhandenen und eventuell bereits gealterten Lack genau bestimmen und analysieren. Da sehen dann die neu lackierten Bauteile optisch genauso aus wie die angrenzenden bereits vorhandenen Teile. In der Regel muss noch nicht mal beilackiert werden. Schon seltsam...
-
-
Schöne Werbung für TTT. Klasse Fotos.
-
So was würde ich nicht verbauen. Da hat man doch nur Ärger...