Ja ist schon ärgerlich weil das Teil immerhin aktuell 40-50 Euro kostet!
Da kann man nur hoffen, dass nicht zusätzlich noch die Heckklappe bzw. deren Lack beschädigt wurde.
Ja ist schon ärgerlich weil das Teil immerhin aktuell 40-50 Euro kostet!
Da kann man nur hoffen, dass nicht zusätzlich noch die Heckklappe bzw. deren Lack beschädigt wurde.
Mein Beileid. Es gibt einfach Vollidioten. Wenn Dir das Emblem der Heckklappe hier niemand anbieten kann: Der freundliche Fiat-Händler kann es Dir bestellen, normalerweise per Lieferung innerhalb 24 Stunden. Das Emblem in dieser Größe ist lieferbar und wird von Fiat auch für andere Fahrzeuge der Marke verwendet.
... Wo sollte man denn da anfangen und wo aufhören.
Am besten kauft man sich einfach einen Zweit-Spider. Es gibt immer einen Grund.
Hoffentlich ist es so...
Hallo Thomas,
hast Du nicht bereits ein Hardtop? Du hattest doch neulich beim Angebot des beleuchteten Abarth-Windschotts geschrieben, dass Du seit dem Umbau mit Hardtop fährst. Ist das ein anderes Hardtop als das jetzt von Dir gewünschte Carbon-Hardtop?
Das gleiche Dilemma beim Tipo, es gibt keine Stosstangen vorn mehr, wenn ein Unfall muss der Fahrzeugbesitzer bereit sich erklären das die neue Front ( Modellerneuerung) verwendet werden darf, dann passen aber die anderen unbeschädigten Teile wie die Schernwerfer nicht mehr!
Gibt wieder Diskussionen mit der Versicherung.
Jetzt komme ich noch mehr ins Grübeln. Ich habe ja außer dem Spider noch einen Tipo Sport, Bj. 2019, der ab Werk Seitenschweller, Heckdiffusor UND eine spezielle Frontpartie inkl. Frontspoilerlippe und eine völlig andere Frontschürze als die sonstigen Serien-Tipos hat. An so einen Wagen kann man doch bei einem eventuellen Frontschaden nicht einfach die Front von 'nem aktuellen Standard-Serien-Tipo nageln. Da würde technisch nix zusammenpassen, weder die BiXenon-Scheinwerfer noch die Nebelscheinwerfer. Da würde auch kein TÜV mitspielen.
Mich würde mal der Link zu besagter Meldung interessieren. Google findet da bislang nix, zumindest von meinem aktuellen Standort aus. Vielleicht ist es doch nur ein verspäteter Aprilscherz?
Frechheit doch drei von Fiat. Am besten kauft man sich jetzt einen günstigen Lusso mit Vollausstattung und schlachtet ihn aus.
Dann wäre die Wertsteigerung unserer Spider ja den bekloppten Grünen zu verdanken.