Gefühlt ist der wagen mit 18" ja nur halb so schnell/agil....
Zum Glück ja nur gefühlt... wie Du völlig richtig schreibst.
Gefühlt ist der wagen mit 18" ja nur halb so schnell/agil....
Zum Glück ja nur gefühlt... wie Du völlig richtig schreibst.
Ich wäre heute auch gerne gefahren hatte aber die Familie zu besuch,
aber es kommen ja noch mehr schöne Tage
Da hatten wir mehr Glück: Ausfahrt zur Burg Starkenburg, Heppenheim, inkl. Übernachtung und leckerem Menü am Abend.
Hallo Al Dente und Supernova, ihr diskutiert hier als "Fortgeschrittener" über Reifen und deren Zufriedenheit und fahrt, wie ich es lese, in 4 J. 9K bzw. in 6J. 13K. Darf ich mal fragen, warum ihr so wenig damit fahrt und euch jede Menge Spaß und Genus entgehen lasst?
Na klar darfst Du fragen. Ich besitze außer dem Spider noch ein paar andere Autos, und die machen allesamt Spaß. Und da man zur gleichen Zeit immer nur ein Auto fahren kann, teilen sich alle Autos die Gesamtkilometer im Jahr.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Sieht optisch perfekt aus.
Wie gesagt: Versuche es erst einmal mit dem Eingesprühe und mit dem Reinigen des Gurts. Wenn das nicht hilft ist es die ausgelutschte Feder der Spannrolle.
Das fand ich auch. Sehr schön auch manuell zu schalten. Wenn man beschleunigt hat, geht sie etwas zu langsam wieder in den großen Gang. Sonst toll.
Ja, und die Krönung wären noch die Schaltwippen. Kann man aber nachrüsten. Habe ich schon länger auf dem Plan und werde ich noch umsetzen.
Danke, für all' eure Ratschläge.
Farbe ist das dunklere Moda Grau Metallic, Automatik-Schaltung.
Sehr elegante Farbe, und die Aisin-6-Gang-Automatik ist ein Sahneschnittchen.
Das Problem liegt in vielen Fällen an der nachlassenden Spannfeder des Gurtaufrollers - dann nutzt auch eine Behandlung des Gurts nicht.
Seit November 2019 "keine weitere Inspektion oder Ölwechsel". Da kann von pfleglich keine Rede sein - meine Meinung.