Seit November 2019 "keine weitere Inspektion oder Ölwechsel". Da kann von pfleglich keine Rede sein - meine Meinung.
Beiträge von Al Dente
-
-
-
Jammerschade war halt der Frontantrieb. Das hat so manchen vom Kauf abgehalten. Aber ansonsten ein tolles Auto.
-
-
-
Na klar gefällt es mir, sonst hätte ich die Räder ja nicht drauf. Ich fand die S-Design-Felgen von Anfang an genial, um so mehr war ich erfreut, einen kompletten Satz für 450 Euro bekommen zu können.
-
Gibt's schon Fotos mit den Felgen auf deinem Wagen?
Habe heute die Räder draufgeschraubt. Gefällt mir sehr gut und trifft fast die Wagenfarbe. Und bislang kann ich nichts Schlechtes über die AD08 sagen. Habe aktuell rundum 1,9 bar drauf.
-
Der Nachfolger AD08RS aufgrund von EU Vorschriften in der Mischung geändert und somit nicht mehr mit dem AD08R vergleichbar.
Exakt. Das Gleiche hat mir auch der Reifenfachmann gesagt.
-
Geht mir genauso wie horst44 Das hat auch nichts mit verteidigen oder rechtfertigen zu tun. Ich möchte mich halt einfach nicht auf nur ein Auto festlegen, liebe meinen Fuhrpark, pflege ihn gerne und jedes Auto kommt mal dran. Sollte wirklich mal eines einen Standschaden erleiden, dann wird dieser halt repariert. Ich zahle gern für mein Hobby.
-
Und genauso mache ich das auch. Gerade gestern erst gewechselt worden inkl. Filter.