Ich lade meine Batterie im eingebauten Zustand während der 3 Monate Winterpause alle 4 Wochen. Um die 80% hat die Batterie dann meistens beim Beginn des Ladevorgangs. Der Spider steht jedoch bei mir im Haus in der beheizten Wohngarage - die Batterie kommt also nicht mit den derzeitigen kalten Außentemperaturen in Berührung.
Beiträge von Al Dente
-
-
Der Motor ist schon genial. Den hatte ich in der etwas schärferen Variante in meinem Seat Leon ABT IS.
-
Die Unschönen Serien Proportionen haben aber mal garnichts mit Klassisch tun...
Das soll nichts mit klassisch zu tun haben? Andere klassische Wagen haben genau diese Proportionen: Räder weit innen und viel Platz nach oben (siehe Alfa Spider, Fiat 124 Spider oder Mercedes SL aus den 80ern). Aber jeder wie er meint.
-
Schade, aber manchmal muss halt leider die Vernunft siegen. Ich wünsche Dir alles Gute.
-
Habe vorhin einen schwarzen Spider in Limeshain-Rommelhausen gesehen. Ist gerade vom Bäckerlädchen weggefahren.
-
-
-
Hier fahren auch einige Spider die teilweise komplett Serie sind und ich wundere mich immer wieder aufs neue wie unschön das Auto aussehen kann wenn man es drauf anlegt
So liegen die Geschmäcker auseinander. Mein Spider ist technisch komplett Serie und ich finde ihn wunderschön. Die Räder schön tief in den Radkästen drinnen und zusätzlich mit viel Platz nach oben... so richtig schön klassisch. Nie im Leben würde ich den tiefer oder breiter haben wollen.
-
Inwiefern einen Tipp geben? Einen Tipp bzgl. Einbauort, Verkabelung? Was meinst Du genau?
-
Habe heute dann auch mal ein paar schöne Einstiegsleisten montiert: